Echte Quads?

Kamikay

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
151
Ich will mir nähstes Jahr ein Gaming PC kaufen deswegen habe ich mich mit dem Thema Duo oder Quads beschäftig und bei gulli gelesen das die momentanen Quads zwei Duos in einem gehäuse sind und das nähstes Jahr echte Quads raus kommen.
Und da wollte ich mal fragen wo der unterschied zwischen Aktuellen Quads liegt und wann sie raus kommen?
Und was sie mehr leisten und vorraussichtlich kosten?
 
Monolithische Quads gibts schon ne ganze Weile - der Phenom dürfte wohl der berühmteste Vertreter dieser Art sein.

Allerdings ist dieser Vorteil nicht annähernd bedeutend genug, um dafür die schnellere C2D-Architektur einholen zu können.

Die Quads von denen du sprichst, werden wohl die Nehalems sein. Kommen aber höchstwahrscheinlich im November. Erste Benches machen bereits die Runde, wie viel man darauf allerding geben kann, ist wieder eine andere Frage. Das einzige, was wohl festzustehen scheint, ist die zumindest anfängliche Unfinanzierbarkeit...
 
Achso gut danke denn werde ich wohl auf die ersten Tests warten
Danke für die Links is ja echt ein super Forum ihr antwortet ja schneller als ich schreibe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben