• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wird der offlinemodus genutzt?

NadjaMaus

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
410
JA die Fragestellung lässt zu Wünschen übrig aber ich weiss nicht wie ich es sonst formulieren soll!

Zu meiner Frage:


Spielt ihr überhaupt die Einzelspieler Kampagne oder nicht?

Bei mir ist es so,dass ich mir Cod 4 gekauft habe und nicht eine Sekunde das Game gezockt habe, sondern rein den Multiplayer Modus!

Auch ist es bei anderen Spielen so! (Crysis Warhead)

Für mich persönlich zählt nur noch MP anstatt die Langweiligen Missionen mit beschränkter KI zu zocken!


Bin ich die Ausnahme oder gibt es auch noch andere die genau so verfahren?


Wäre doch toll wenn die Entwickler für solche Leute nur den MP Modus verkaufen würden! Anstatt das Komplette spiel für fast 50 Öcken
 
Die interessiert also nicht der Grund wieso die Aliens auf der Insel sind...???

Haste die Story von CoD4 wirklich nicht gespielt?
Sorry, mag sich jetzt zwar hart anhören. Aber des ist einfach nur doof.

Die ist sooo geil (also jetzt CoD4). Da gabs teilweise Punkte im Spiel, wo ich auf Esc gesdrückt habe und erst mal mit offenem Mund ne Minute dasaß.
Und das Finale erst...
Da kratze dann diene Kinnlade vom Boden ab....
Boah, ich bekomm nur Gänsehaut vom Schreiben. CoD4 ist meiner Meinung nach sogar filmwürdig. Bzw. die Story ist so gut, sie könnte glatt von nem Hollywood Autor kommen...

Du verpasst was...

Wobei hier CoD4 storymäßig vor Crysis liegt...
 
Nein da ich was das Gameplay angeht sehr anspruchsvoll bin und mir das Spielen gegen die KI keinen Spass macht!


Deshalb spiel ich eigentlich nur noch MP! Einzige Ausnahme hiervon war MGS4 für die PS3
 
naja story etc interessiert mich schon abe rim grunde bin ich wie du das ich mehr wert auf den MP leg. aber so ne runde gegen dümmliche KI is uch ma was feines
 
also die cod4 kampagne ist deutlich besser als jede minute auf nem publicserver bei cod4 oder cs/cs:s
 
Ich habe bei fast jedem Spiel mit Onlinemodus vorher den Singleplayer-Part gespielt. Teils weil er einfach gut war, teils, um mit dem Spiel vertraut zu werden.

Allerdings ist der Multiplayer recht wichtig, damit ein Spiel langfristig motivieren kann.
 
Ich spiele immer auch den Einzelpielermodus!

Speziell der von COD4 ist wirklich sehr gut, aber auch der von COD1 und 2 oder Medal of Honor oder alle Teile C&C, ist auch alles gut.
 
Kommt natürlich auf das Spiel an. Ich mein, wer HL² wegen des MP-Parts spielt und die SP-Kampagne außen vor lässt, hat einen an der Waffel :D

Viele Spiele sind meines Erachtens auch gar nicht so prädestiniert für ein Multiplayergame (BiA:HH z.B.).

Es geht ja auch nicht nur um die KI (wobei die doch mittlerweile schon sehr gut ist), sondern v.a. auch um die Story.

Wenn ich mir ein Spiel kaufe, dann erstmal wegen des SP-Parts. Wenn das Spiel daneben auch online gut spielbar ist, dann wird eben ab und an mal Multiplayer gespielt.
 
DU SOLLTEST DEN SINGLEPLAYERMODUS VON COD4 UNBEDINGT SPIELEN. (ich kann es nicht glauben, würde gerne mit dir tauschen und es nochmal zum 1. Mal spielen)

Meiner Meinung nach das beste Kriegsspiel der letzen Jahre (unter der Voraussetzung, das Du gerne Krieg spielst).
 
Dann scheine ja ich wirklich die Ausnahme zu sein! Ich mach leider nur aus MP was! Deshalb ist es imo auch so übel für mich! Keine neuenn MP Games mittlererweile ist alles ausgelutscht.

Hoffe BF3 lässt nicht mehr allzulange auf sich warten:

@ Funselm

Ich spiele gerne ''Krieg'' aber mich reizt es garnicht! Ich habs mal 2 Minuten angespielt mit den dummen Schiessübungen bzw. Durch dieses Übungsgebäude und hatte keinen Bock mehr!


vieleicht wirst ja mal Demenz dann kannste COD 4 nochmal durchzocken :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir vom Spiel abhängig.

Normalerweise spiele ich erst in Ruhe den SP Modus durch und dann MP. Bei manchen Spielen spiele ich auch nur den SP (z.B. HL2, Stalker).

Ich spiele hauptsächlich SP Modus und empfinde den MP als nette Zugabe. MP spiele ich eigentlich hauptsächlich Team Fortress 2, andere Spiele nur ab und an.
 
Mich interessiert der MP überhaupt nicht. Ich spiele nur den SP. Bei COD4 werde ich allerdings mal schauen was derMP so hergibt.
 
ka wieso, aber der Singleplayer hat mich bei COD genau gar nicht umgehauen, kam mir vor wie in einer Schießbude, Crysis auf Delta war deutlich spannender und unterhaltsamer ;)
 
Zurück
Oben