• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 nur Englisch???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minute|Man

Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2.392
Hallo,
ich war vorhin im Kaufhaus ein wenig bummeln, und hab Far Cry 2 gefunden - allerdings in Englisch.
Der Verkäufer meinte, dass sie keine deutsche Version da hätten.

Oder kann man die engl. Version auch auf deutsch zocken?

_____________

Wenn GTA IV Ende November für'n PC erscheint. gibt's das dann auch erst ach 'ner Weile auf deutsch?

Ich hab kein Problem mit Englisch - im Gegenteil, aber bei PC Spielen bleib ich i.d.R beim Deutsch^^

Wäre coll wenn ich vllt nen Link o.ä. habt, wo es Infos gibt.
Ich selbst hab bei google nix gefunden....


Danke schonmal im Voraus.
Florian
 
Mit einen Spachpatch würde das gehen.
Schau mal in geraumer Zeit hier - http://schote.1a.to/
Die Jungs machen immer wieder Sprachpatches für aktuelle Games.

Aber wieso kaufst du nicht einfach die deutsche Version?

GTA 4 wird mit sicherheit in Deutschland auch in deutsch erscheinen, minimal mit deutschem Untertitel.
MfG
 
Also bei mir im MM gabs nur die deutsche Version. Dort steht aber auch drauf "Spiel in Englisch optional". Ob das umgedreht auch bei der englischen Version ist weiss ich nicht.
 
Achso, vllt war's auch schon vergriffen^^

Da stand nur 1 FarCry Spiel, so aus, als wär das so ein Drittklassiges Game.
Da wurde nix promotet...^^

Ich habs noch nicht gekauft, aber ich fahr nachher nochmal zum MM, dann schau ich mal.


Aber danke für die schnellen Antworten
 
normal müsste auch deutsch dabei sein. ob us/uk/de alle sind gleich. das spiel ist mehrsprachig.
 
Zielsicher am richtigen Unterforum vorbei. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben