Youtube Video Download Programm

Babygirl

Newbie
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
6
Hallo,

ich habe da mal eine Frage, seit kurzem benutze ich das Programm FreeYouTube Download und VDownloader um Youtubevideos runterzuladen!
Davor habe ich schon ganz viele andere Programme ausprobiert!
Aber die Videos sind dann viel dunkler als bei youtube!

Ist das normal? Oder gibt es ein besseres Programm, wo die Videos so wie sie bei Youtube sind, runtergeladen werden können?
Wenn ja schreibt es mir bitte....

Würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet!
 
nein das hab ich nicht....
aber speichert das programm denn auch in mpg, mp4, avi oder/und wmv?!
 
Wenn du Firefox verwendest, empfehle ich dir das AddOn DownloadHelper.
 
DownloadHelper: ja das hatte ich schon mal runtergeladen.. aber iwie ging das nicht!!
konnte ich iwie nicht mal installieren! :rolleyes:
 
Evtl. hast du eine nicht kompatible Firefox-Version gehabt.
Probier's einfach nochmal aus, es lohnt sich ;)
 
und da ist die qualität dann auch so wie bei youtube?

aber ich probier es einfach nochmal ^^

-------
so hab jetzt iwie das addone vom downloadhelper....
aber irgendwie versteh ich den nicht!!

erklär mir das mal bitte!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Ja, die Quali ist genauso wie bei YouTube.

So funktioniert's: Du gehst auf die YouTube-Seite und klickst dann auf den kleinen Pfeil des DownloadHelper-Symbols links neben der Adressleiste und dann speicherst du die *.flv-Datei einfach irgendwo ab.
 
aber bei mir sind die videos trotzdem dunkler als die bei youtube!?!? :(

oder liegt es vllt an dem programm mit dem ich es abspiele?!
dürfte aber doch nicht oder?
 
Ich habe mal sharetube genutzt. Da kannst du das Format auswaehlen, die Seite konvertiert das fuer dich und dann kannst du die Datei herunterladen.
 
vielleicht hast du nen schrotten Codec dafür drauf? oder dein Programm macht Faxen.... mein VLC-Player spinnt auch in letzter zeit.... egal was ich damit gucke, das bild wirkt total pixelig... zieh dir mal ein K-Lite Codec Pack ich glaub da is der FLV Codec drin.

Aber zum downloaden von streams is der downloadhelper schon das beste ^^ hab ich selbst seit ewigkeiten, damit kannste fast jeden medieninhalt aus der seite pflücken wenn die 3 kugeln erstmal anfangen zu kreisen ;-)

Alternativ (wenn man nix installieren will) mal bei Google nach Videohamster suchen da kann man sich das online convertieren lassen (in avi, mp3 und noch 'n paar) und dann downloaden
 
Zurück
Oben