Vorschlag zum Farblayout von CB

B

Battlefield2

Gast
Ich hätte einen Vorschlag zu Computerbase;)

Bei MSN gibt es die Funktion, das man das Farblayout der Seite ändern kann.
Ich fände es gut, wenn es sowas auch bei Computerbase geben würde.

Es hat halt seinen Aufwand, aber es ist durchaus realisierbar;)

Battlefield 2
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 420
Ich bin eigentlich mit diesem Einheitlichem Dunkel-Hellblau sehr zufrieden.
Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum man die Farbe ändern können sollte.
Man soll hier gleich sehen, dass das ein professionelles Forum ist, und nicht vollgepackt mit Glitzer und Kiddie ICQ6 Style :lol:
Ich hoffe, du kannst verstehen, warum Jan etwas von "corporate identity" gesagt hat ;)
Ansich ist die Idee ganz gut, aber dafür alles neu zu entwerfen ist schon etwas aufwändig ;)
LG

PS.: Meine Idee ist es, jedes Jahr am Datum der Gründung von Cb, das Layout der ganzen Seite für einen Tag wieder "alt" zu machen.
Damit meine Ich, dass z.B. immer am 1.12 (oder eben das Gründungsdatum von CB) das Layout in ein Historisches geändert wird...
z.B. So-->
2-1080.3999819990.jpg



Ich fände das eine ganz Lustiche Idee, um für eventuell manche User ;) Die schon länger dabei sind, wieder alte Gedanken raufkommen zu lassen.

Man könnte ja die Startseite gleich lassen, aber das Forum wie oben gestalten.
LG
 
Fraglich ob das Design von vBulletin 2 noch mit der heutigen Version kompatibel ist.

Aber die Idee gefällt mir. :daumen:

Nachtrag:\

Immerhin war das Forum vor der blau-gelb Farbgebung auch nur weiß-blau...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben