Transparenz von Vista Glazz wieder rückgängig machen?

renna

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.143
Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit die von Vista Glazz hinzugefügte Transparenz von Fenstern wenn sie maximiert (und nur dann) sind wieder zu entfernen. ich würde allerdings gerne die Unterstützung der "fremden" Themen weiterhin haben.

danke
 
Du meinst in etwa so?:

Wenn das Fenster Maximiert ist:
maximiertyy1n.jpg



Wenn es im Fenster Modus ist:
minimiertamzy.jpg



Eigentlich sollte Aero im Vollbild Modus immer deaktiviert sein :freak:
LG


EDIT.: ooh, habe grade erst jetzt bemerkt, dass du nicht Aero meintest sondern das Xp Fake :lol::D
Sry:D
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ich rede schon von Vista Aero (originalversion :D)

vistaglazz hilft ja nur das sich fremde themen installieren lassen.
 
naja das aero beim maximierten modus eben nicht mehr transparent ist ist ja vista standard. aber vistaglazz ändert ja n paar systemdateien und das ändert auch das die fenster dann im maximierten modus eben schon transparent sind .. ich glaub irgendwie nicht das das viel bringt, werde es aber dennoch mal versuchen ...
 
Wenn Du Vista Glazz startest hast Du drei Symbole, das mittlere ist dafür zuständig um den Transparent-Effekt auch bei maximierten Fenster zu aktivieren. Der linke sorgt für den Registry-Eintrag um weitere Themen installieren zu können. Du kannst also den Transparent-Effekt wieder deaktivieren und danach trotzdem andere Vista-Themen benutzen. Erst wenn Du den Registry-Eintrag rückgängig machst funktionieren "fremde" Styles nicht mehr.
 
Zurück
Oben