• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space Vibration funzt nicht

b@iR

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
890
Ich wollte das Spiel mitn Gamepad zocken aber die Vibration geht nicht.
Ich habe folgendes Gamepad:
hama double action air grip
IMG:
http://www.dantocon.de/store_files/1/images/product_images/popup_images/image_HAM00062869_0b.jpg

Die Steuerung ist schon perfekt beim einstecken des Gamepads konfiguriert aber die Vibration geht nicht was ich sehr schade finde, wenn man schon ein Spiel hat was man mitn Gamepad zockt dann will man doch auch eine Vibrationsfunktion oder?

Auf jeden Fall geht die jetzt nicht, kann mir einer sagen woran das liegt?
 
Das war nur eine Sicherheitsfrage.

Ich habe mich zuerst auch gewundert, warum nichts vibriert, bis ich gemerkt habe, dass die Vibration gar nicht ausgewählt war.

Vibriert es bei anderen Spielen?

Mit meinem Xbox 360 Controller funktioniert die Vibration, vielleich funktioniert sie auch nur mit diesem?
Da müsste uns jetzt jemand Auskunft geben, der das Spiel z.B. mit einem Logitech Gamepad spielt.
 
Osmodium schrieb:
Das war nur eine Sicherheitsfrage.

Ich habe mich zuerst auch gewundert, warum nichts vibriert, bis ich gemerkt habe, dass die Vibration gar nicht ausgewählt war.

Vibriert es bei anderen Spielen?

Mit meinem Xbox 360 Controller funktioniert die Vibration, vielleich funktioniert sie auch nur mit diesem?
Da müsste uns jetzt jemand Auskunft geben, der das Spiel z.B. mit einem Logitech Gamepad spielt.

Die Vibration geht auf jeden Fall bei anderen Spielen.
Das mitn Xbox Controller glaube ich aber weniger da ja bei dem Spiel auch alle Knöpfe automatisch konfiguriert wurden.
 
Zurück
Oben