• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Free Trial zu Dead Space: Valve und EA laden zum unverbindlichen Anspielen ein

MR2007 schrieb:
Erspart ihnen auch die Bürokratie mit der 2h Rückgabe.
Das läuft aber eigentlich alles automatisch im Hintergrund ab, glaube kaum das das viel Bürokratie ist.

Habs auch schon mal genutzt bei "sea of thieves" genutzt, schönes Spiel nur gibt schon echt fiese Spieler dort (jaja ich weiß pvp Piraten Spiel 🤪). Da gabs nach dem Klick auf Rückerstattung sofort das Geld wieder.
 
Dann probier ich das Ganze auch mal aus. Downloadgröße ist übrigens 36,4GB, keine Ahnung wieviel die Vollversion benötigt, aber doch mit Sicherheit eher mehr?

Screenshot 2023-05-18 120457.jpg


edit
Funktioniert einwandfrei inkl. Countdown im Steam-Overlay, Spiel macht auch Spaß... sehr gute Sache, gerne mehr davon! 😀

1693980_20230518124707_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: paganini
DaysShadow schrieb:
wird auf ekelhafteste Weise in diesem Thread fast nur gelästert und Negativität abgelassen.
Ach so? Wo denn? Ist mir gar nicht aufgefallen. Kann mich an keinen Beitrag hier erinnern - selbst nach mehrmaligen Lesen, wo auf ekelhaftester Weise gegen Steam gelästert oder Negativität abgelassen wurde.

Hast du dir vielleicht irgendwelche Dinge aus Beiträgen zusammen gereimt und daraus was neues interpretiert?

DaysShadow schrieb:
Alles ist immer nur doof und gabs schon und früher war ja eh alles besser. Zum Erbrechen ist das.
Finde ich auch... besonders das früher alles schlechter war und nur heute ist alles viel viel besser. Zum Erbrechen ist das.

😉
kommt immer auf die Sichtweise drauf an.
 
Was ist wenn die 90 Minuten um sind? Wird dann alles "resetted" und man könnte die Demo wieder für 90 Minuten spielen?
 
franzerich schrieb:
Was ist wenn die 90 Minuten um sind? Wird dann alles "resetted" und man könnte die Demo wieder für 90 Minuten spielen?
Siehe hier 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
celica1986 schrieb:
Das läuft aber eigentlich alles automatisch im Hintergrund ab, glaube kaum das das viel Bürokratie ist.
Automatisch ja, da hier aber Finanztransaktionen im Spiel sind, muss das schon alles seine formale Richtigkeit haben und beinhaltet evtl. sogar Kosten durch Transaktionsgebühren.
 
Oh nein, hoffe Valve führt das nicht weiträumig ein.
Werde dann mit testen (und kaufen€€€$$) nicht mehr fertig^^
 
ja toll... das gibts doch bereits schon inoffiziell. Spiel kaufen, unter 120m Spielzeit innerhalb 2 Wochen wieder zurückerstatten lassen.

Wenn der Spielstand bleibt, dann könnte man quasi 3.5h "umsonst" zocken :)
 
Player49 schrieb:
Und dafür haste dir eine 4090 geholt?
Ich habe ja nicht gesagt das mir bei jedem Spiel 1,5h reichen. Zudem wäre es anders ja auch egal, oder? ;-)
 
k0ntr schrieb:
Wenn der Spielstand bleibt, dann könnte man quasi 3.5h "umsonst" zocken :)
Die 90 Minuten Spielzeit werden sicherlich in deinem Konto vermerkt bleiben, sodass du, wenn keine Anpassung erfolgt, lediglich noch 30 Minuten Spielzeit nach dem Kauf zur Rückgabe hättest.
 
sethdiabolos schrieb:
Stimmt halt nur nicht mehr. Der Bericht ist aus 2016, vielleicht kam ja doch noch ein Update, damit es läuft. Ich habe es ja gestern getestet und mit 16 Threads gibt es keine Probleme.
Bei mir läufts nicht. Und schau mal wann die letzten Beiträge in diesem Thread geschrieben wurde ;)
 
Ist ja komisch. Gibts da ev. Probleme wegen den Effizenz-Kernen? Nutzt Du auch Win 11 oder noch Win 10 (wobei das bei mir 2017 auch wunderbar lief, damals mit einem R7 1700)?
 
Hier: 4790k und 2080ti

Läuft auf ultra in wqhd. Man braucht also keine 40er, wenn die Entwickler die Spiele optimieren WÜRDEN.
Dead Space Remake ist ein Beispiel dafür wie man es macht
 
supertramp schrieb:
Früher nannte man das DEMOVERSION. Zu fast jedem Spiel gabe es diese Testversionen. Aber heute kauft man eher die Katze im Sack, zumindest auf der Konsole. :)
Oder, man verkauft es als Feature. Ja, die Hersteller sind schon sehr sozial eingestellt :D
Mir haben früher die Demos gereicht fürs Gamen ;-)
Wäre geil, wenn man das wieder einführen würde. Am Ende würde ich heute wohl doch kaufen, bekommt man nach manchmal schon einem Jahr das Teil für 10 €
 
Hier ein Pro-Tipp eines alten, erfahrenen Demo-Spielers:
Systemzeit! Alle 30 min oder so, zurückstellen. Funktioniert wunderbar.
Natürlich würde ich das nie tun und ich schreibe das hier nur als Warnung, falls man zufällig die Systemzeit umstellt, muss man darauf achten, nicht zuviel zu spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
sethdiabolos schrieb:
Der Bericht ist aus 2016, vielleicht kam ja doch noch ein Update, damit es läuft. Ich habe es ja gestern getestet und mit 16 Threads gibt es keine Probleme.
Der Crash in DS2 tritt erst ab 10 Cores also 20 Threads auf.
Lies einfach die letzte Seite in dem Thread. Der Fehler tritt immer noch auf.
 
Zurück
Oben