• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Free Trial zu Dead Space: Valve und EA laden zum unverbindlichen Anspielen ein

fuzzifikation schrieb:
Die Umsetzung erscheint Valve-seitig
ziemlich schlampig zu sein, wenn sowas clientseitig erfolgreich manipulierbar ist, lol bzw. eher wtf.
 
Hoffentlich kommt diese Option für alle Spiele.
GIbt so Einige die ich gern mal probieren möchte, allerdings viel Indiekram und der würde dann auf der Switch gekauft werden.
Dredge z.B. tät mich jucken oder Live a Live und einige mehr.
 
DaysShadow schrieb:
ziemlich schlampig zu sein, wenn sowas clientseitig erfolgreich manipulierbar ist, lol bzw. eher wtf.
Ja, auch Valve hat bestimmt Praktikanten :-D. Und ganz ehrlich: Wer, außer so 'nem alten Knacker wie mir (46) kommt denn darauf, Tricks aus der Vor-Internet-Zeit auszuprobieren. So gesehen.. passt wohl.
(achso.. und der, von dem ich das alles gehört habe, natürlich - ich mache sowas nicht)
 
Zurück
Oben