• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space und freundin AA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IXerxes

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
466
Halihallo CB

Es geht um Dead Space und Desen angeblichen AA Effekt.

Gibt es denn überhaupt oder ist das wieder so eine Oblivion geschichte wo nur eins geht (Bloom oder AA)

Hab ihr das gleiche Problem?? Liegt es daran das es eine Importirung ist?
Danke für eure Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar jetzt nicht genau worauf du hinaus willst, denn deine Art zu schreiben ist nicht ganz schlüssig.

Jedoch meine ich soviel verstanden zu haben, ob man den Bloom Effekt gleichzeitig mit AA anschalten kann.
Also so viel, bei mir gehts ;) Benutze den Treiber 180.43.
MfG
 
Ich weiss nicht was du daran nicht verstanden hast (AA= Anti Aliasing) Aktueller treiber ist drauf und es geht weder über den Nvidea Panel oder dem Im spiel eingefügten effekt. Immer die treppeneffekte
 
benutz nHancer, wähl das profile aus und geh ins untermenü Kompatibilität, setz bei AA Kompatibiltät in Hacken rein und stells auf "00000045: AA & HDR" dann müsste AA on sein :-D
 
@IXerxes

Verständlich geäußert hast du dich nicht. Deine Sätze muss man erst mal 5x lesen um den Inhalt zu verstehen, zu korrigieren, in die richtige Reihenfolge zu bringen und die darin enthaltene Frage zu beantworten.

1. Mal zu Oblivion, dort ging damals HDR + AA nicht. Bloom und AA funktionierte.
2. Wenns ein Import aus ASIEN ist, kann es sein, dass die sich vom Original unterscheidet, sonst wohl eher nicht.
3. Wer oder was ist "freundin AA" ?

4. Warum machst du ein neues Thema auf und schreibst nicht in deinem Alten weiter?

Klick

Dort wurde dir schon alles erklärt...


greetings
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben