"Herunterfahren" + "Neu Starten" ~ 1 Minute ?

hyonu

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
390
Hallo, :)

Ich ärgere mich, dass mein neuer Pc so lange braucht, um herunter zu fahren bzw. den Neu Start einzuleiten. Nach Klick auf z.B. "Neu Start" verschwinden die Symbole in der Infoleiste sofort und es kommt der Schirm wird "Neu gestartet" bzw. "Wird Heruntergefahren" für eine Sekunde.. Dann springt der wieder zum Desktop und beharrt dort für etwa eine Minute bevor er dann endlich was macht.

Die Zeit zwischen Klick und dann dem tatsächlichen Herunterfahren bzw. NeuStart ist doch viel zu lang. Irgendwie muss da was nicht stimmen.

Aber was? :rolleyes:



edit: "Herunterfahren: Auslagerungsdatei des virtuellen Arbeitsspeichers löschen" ist schon deaktiviert !!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich leider nicht.. vielleicht ists anders in vista?

diese einstellungen sind zu finden.. nur..

 
Zurück
Oben