• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry FAR CRY 2 Problem bitte Helfen thx!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cobra100

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
75
Hi Leute,


ich hab mir vor 20 min far cry 2 installiert. Anschließend hab ich den 180.42 Treiber installiert.
Dann hab ich das Spiel gestartet und wollte die Grafikeinstellungen höher stellen nach dem ich dann auf übernehmen klicke kommt ein ein schwarzes Windows fenster mit schließ möglichkeiten aber ohne mauszeiger was soll ich machen ich bitte um Hilfe!?
(ich höhre ton aber wie gesagt nur einen schwarzes bild)


Dankeschön im vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du mal die forceware auf "werkseinstellungen" zurückgesetzt? weiß nicht ob das hilft aber ich hatte das problem mal mit ner ati-karte beim film gucken. hab den catalyst auf werkseinstellungen zurückgesetzt, da gings


gruß
 
ah ok ich hab jetzt den 178,24 wieder drauf damit geht es allerdings kann ich es jetzt nicht vollbild schauen was kann man machen?
 
alt+enter drücken. damit schaltet man bei 99% der anwendungen zwischen windows und fullscreen mode um.
 
ok ich werde den treiber mal ausprobieren und thx thx thx!
 
1 problem hab ich noch mitten im spiel bleibt alles hängen und dann kommt unten rechte ein balloontipp wo drin steht das der anzeigetreiber nicht mehr reagiert und erfolgreich wiederhergestellt wurde was soll ich machen!? danke für hilfe!
 
nein ich habe nicht übertaktet ich hab den rechner erst seit gestern und ich hab vista 32 bit ich hab gerade gelesen das es am RAM liegt da ich 4 gb hab aber nur die 32 bit variante stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt lediglich das dein OS nicht mehr als 3,3GB (oder so ähnlich, jedenfalls etwas mehr als 3GB) des Rams nutzen kann. Das sollte sich aber nich auf das Spiel auswirken, denke nicht das es mehr als 2 GB braucht, selbst bei höchsten Einstellungen. Um mehr RAM zu nutzen, brauchst Du ein 64-Bit-OS.
 
Falsches Unterforum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben