• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry FAR CRY 2 - Probleme Thread

InkognitoGER

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.114
Hi,

hab mal nen Thread für alle möglichen Probleme für Far Cry 2 auf gemacht. Denk das ist übersichtlicher.

So mein Problem ist, dass sich Far Cry 2 nicht starten lässt.
Wenn ich es starte geht das Spiel im Fenster Modus auf. Jedoch bleibt der Inhalt des Fenster Schwarz. Ich höre aber Musik und wenn ich Tasten drücke höre ich einen Sound der vom Menü kommen könnte.
Aktivierung lief ohne Probleme.

Rechner:
Intel C2D E6600
4Gig Ram
Vista X64
Geforce GTX260 Treiber 180.42
Details s.h. Siq

Hat jemand auch diese Problem?

Edit:
Hab gerade den Benchmark probiert.
da hab ich immerhin nen Ladescreen und Vollbild. Aber immer noch nen Schwarzen Hintergrund der ab und zu mal Brauntöne annimmt.
Das lustige an der Geschichte ist das ich Average so ca. 45FPS habe was ja eigentlich (mit Grafik) hinkommt.

Ja werd dann mal den alten Treiber testen.

Edit2: mit dem 178.24 WHQL Treiber läufts.

Edit3: Tja zu früh gefreut. Wenn ich ein Spiel starte hab ich zwar Untertitel aber sonst schwarz bis auf die "Sonne", die ist ein weiser Fleck.

Edit4: Mit eingeschaltetem Blur-Effekt läuft das Spiel jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappt es mit dem aktuelle WHQL-Treiber auch nicht? Vielleicht liegt es ja an dem (offenbar nicht ganz fehlerfreien) Beta-Treiber?!
 
hi,

verwende den 177.83 Treiber und läuft recht sauber mit dem - test den Treiber mal
 
looooooooooooooool is nicht morgen release ???
bist wohl soo schnell zu media markt gelaufen das schonwieder gestern is was ? :p
ps: anderer treiber
 
In Amiland ist heute Release. Vielleicht ist er ja ein Austauschschüler?! So slow your horses Mika911!
Oder vielleicht arbeitet er ja im Computerladen?!
 
Bei mir funktioniert es mit dem Whql und dem Beta treiber sehr gut. (habe aber auch eine 8800gt)
Versuch einfach mal einen älteren.
 
Habs mir grad auch gekauft...
Es läuft soweit flüssig ich hab nur das Problem das ich stationäre Waffen nicht mehr verlassen kann.
Wenn ich am Anfang vor der Hütte an das stationäre MG gehe komm ich da nich mehr von weg.
Jemand ne Idee woran das liegen kann?
 
Nur so ne Frage, wo habt ihr Farcry2 her? :freak:;)
 
Oder aber er war heut zufällig im Media Markt und hat´s gesehen.
Dann konnte er halt nicht widerstehen und hat´s mitgenommen.
Naja aber ist doch mittlerweile normal das es die Spiele meistens schon ein paar Tage früher gibt.

@Sushi: Media-Markt Baden-Baden
 
Ist das nur bei der MG so oder auch bei anderen?

Also ich weiß nicht welches du meinst , bin schon einige Stunden weiter , aber bei mir funktionieren die Waffen die ich probiert habe tadelos.

@sushi

habe meins gestern Abend zufällig bei Kaufhof entdeckt. Hatten seltsamer Weise nur die Collectors Edition aber naja : Schicksal :)
 
**** war gerade in der Stadt, man dann hätte ich doch mal schauen können!!!! :rolleyes: Muss ich halt nochmal los! :D

@dav3.b: Toll, mit Deinem System! :rolleyes: :p

Bei Atelco soll es laut Filialfinder auch schon überall zu finden sein! :) Muahhaha! *In Auto spring und losdüsssssssssssssss*
 
Hmm kann irgendwie net so ganz verstehen warum da so ein Theater drum gemacht wird ob es manche schon haben oder nicht. Ist ja nicht 2 Wochen vorm Release.
Aber auch egal.

Tja der böse Treiber wars! Mit dem 178.24 WHQL läufts. Zumindest komm ich ins Menü!

Edit: Tja zu früh gefreut. Wenn ich ein Spiel starte hab ich zwar Untertitel aber sonst schwarz bis auf die "Sonne", die ist ein weiser Fleck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Ubisoft Forum zu Far Cry 2 hat einer dasselbe Problem mit ner GTX Karte und dem Beta Treiber scheint wohl kein einzelfall zu sein.
 
Habe hier folgendes Problem:

Es läuft auf E5200 @ p5b mit ner 7900GT und 2gb ram total flüssig. Jedoch stockt es alle Minute mal um die 5 Sekunden. Als Treiber verwende ich den Forceware 178.24

Das Problem tritt übrigens in Trailer und Menü genauso aus.

Hat da jemand eine Idee? (Kann es von morgen bis Montag zum Glück an nem PC mit ner 4750 testen, aber nachm Wochenende wär ne Lösung gut. Vielleicht behebts der erste Patch ja?)
 
Mhh... das Problem besteht bei mir auch bei auf Fahrzeugen montierten Waffen. Einmal dran komm ich nicht mehr von weg. Normales Ein- und Aussteigen klappt problemlos.
 
@Schempi: Mal ganz frei aussem Bauch heraus mal versuchen die Festplatte zu defragmentieren.

Hm zu meinen Garfikproblem: Im Mapeditor läuft das Spiel. Werd noch zum Hirsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
lufkin schrieb:
Mhh... das Problem besteht bei mir auch bei auf Fahrzeugen montierten Waffen. Einmal dran komm ich nicht mehr von weg. Normales Ein- und Aussteigen klappt problemlos.

probiert mal die Taste: E


ich hab nen anderes Problem ich soll am Anfang die Karte mit 5 benutzen und dann mit , den Zoom ändern aber das funzt net und wenn ich dann den Wagen repariere bleibt er bei dem Quest stecken und kann so die Story nicht weiterspielen...

jemand ne Idee?
 
Sobald du die Karte geöffnet hast , kann man mit rechtsklick durchs fernrohr schaun oder durch drücken von R die zoom stufe ändern.

Und was meinst du mit bleibt er bei der Quest stecken?
 
Zoom ändert man mit der Taste: r
Und wenn du den Wagen repariert hast such doch mal nach Muni und so wirst dann auf dem Handy angerufen!


So ich kann nicht online Spielen wegen PunkBuster der kickt die ganze Zeit.

"Restriction Service Communication Failure: PunkBstrB.exe driver failure(PunkBstrK.sys)ffab"

Ich könnte kotzen auf Servern ohne Punkbuster komm dann: jetzt nicht später versuchen

Hat jemand eine Idee?
 
habt ihr auch das problem wenn ihr bloom im spiel deaktiviert das dann nur noch ein schwarzer bildschirm kommt?
habe 180.24 und 178.24 ausprobiert aber keine besserung.
 
Zurück
Oben