• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry DX 10 effekte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dschaijh

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
53
Moin,
hab jetzt schon etwas gesucht. Meine Frage, hat Far Cry 2 irgendwelche speziellen DX 10 effekte gegenüber DX 9?

Gruß! Dschaijh
 
Hi,

Gegenüber meines freundes der vista hat merkt man den unterscheid in wirklichkeit fast gar nicht, sogar an manchen stellen keinen unterschied. 1 vll weis ich wenn man mit dem auto durch das gras fährt wird das bei mir mid dx9 nicht wieder hingedrückt bei meinem freund im gegensatz stellt sich das gras wieder auf aber na ja das ist auch schon das einzige!

Mfg Karujax
 
Falsches Unterforum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben