bwxa8199
Lieutenant
- Registriert
- Sep. 2008
- Beiträge
- 514
Hi @all,
wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt will ich meine Grafikkarte übertakten und habe keinen Plan wie ich das machen muss. Ich habe eine Zotac 8800 GTS 512MB G92 mit einem Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 mit 2 x Scythe SlipStream 120x25 800U/m auf einem Asus P5Q Pro laufen. Da ich mir zu weihnachten lieber nan neuen Prozessor (jetzt E6400 dann E8400) hole will ich natürlich meine Graka noch nen Stückchen ziehen bis ich mir dann zu meinem Geburtstag im nächsten Quartal ne neue Graka hole.
Mit welchen tools kann ich die Graka übertakten oder sollte ich das im BIOS machen und wenn ja wie?
Bitte helft mir^^'
wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt will ich meine Grafikkarte übertakten und habe keinen Plan wie ich das machen muss. Ich habe eine Zotac 8800 GTS 512MB G92 mit einem Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 mit 2 x Scythe SlipStream 120x25 800U/m auf einem Asus P5Q Pro laufen. Da ich mir zu weihnachten lieber nan neuen Prozessor (jetzt E6400 dann E8400) hole will ich natürlich meine Graka noch nen Stückchen ziehen bis ich mir dann zu meinem Geburtstag im nächsten Quartal ne neue Graka hole.
Mit welchen tools kann ich die Graka übertakten oder sollte ich das im BIOS machen und wenn ja wie?
Bitte helft mir^^'