• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spiel, Shuffle Puck, oder so ähnl.

Jack Blues

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
307
Hallo zusammen, brauche mal Hilfe von alten Gamern.
Und zwar gab es da auf dem Amiga 500 so ein Spiel, was, so glaube ich, Shuffle Puck Cafe, oder so hieß. Es ging darum mit der Maus ein Brett zu steuern und den Spielstein dem gegenüber an seinem Brett vorbei zu bugsieren. Man konnte immer Gegner wählen, ganz abgefahrenen Typen. Sogar ein Krokodil war dabei? Naja, ist schon gut 10 Jahre her.

Kennt, bzw. hat jemand das Spiel? Sei es für Amgia, oder am besten PC.

Mfg

°Jack°
 
hi all

gibt es nicht einen emulator dafür das mann das auf dem pc spielen kann schon oder ??das spiel ist super

sag mir bescheid wenn ihr was gefunden habt ok dann brauch ich das game eventuel


also cu dann


Mfg


Blueface2003
 
Klar gibts das. Nimmste WinUAE von irgend einer Emu-Seite und lädst dir das Spiel bei Back to the Roots (legal) runter und ab geht das.
 
Zurück
Oben