Alternative zu Scythe LCD Master

EasyAction

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
296
Hi Leute,

kennt einer von euch vielleicht eine Alternative zum Scythe LCD Master oder eine Quelle woher man den LCD Master noch beziehen könnte?
Bin dringend auf der Suche nach einer schwarzen Lüftersteuerung mit programmierbarem Display.

Schönen Gruß
 
Vielen Dank für die AW.
Leider hat der Kaze Master kein programmierbares Display und die Front sagt mir nicht zu.

Die einzige Alternative die ich bis jetzt gefunden habe ist der Aquaero von AquaComputers.
Leider ist der mir nen Zacken zu teuer um ihn nur als Lüftersteuerung zu nehmen.

Eine andere Alternative wäre eine Lüftersteuerung, welche ausschließlich über Software zu steuern ist.
Kennt da jemand eine gute, mit Anschlüsssen für 2 Lüfter? P/L-Verhältnis sollte auch stimmen;)
Bin bis jetzt nur auf die MCubed gekommen, welche dann aber doch Preistechnisch recht großzügig angesetzt sind für meinen Geschmack.

Schönen Gruß
 
Um was gehts dir eigentlich genau bei dem Teil das du suchst?

Soll das eher eine Lüftersteuerung sein die auch andre Sachen anzeigen kann, oder eher ein Multifunktionsdisplay das du nach belieben selbst programmieren kannst?


Ne Eier-legende-Woll-Milch-Sau zu finden ist bekanntlich hin und wieder nicht ganz so einfach :rolleyes:
 
Für zwei Lüfter ne digitale Steuerung via Software? Das wird teuer! Du könntest dir nen Aquaero LT kaufen (ohne Display), der bietet die Möglichkeit für bis zu 4 via Temperatur geregelte Lüfter. Schau dich doch mal hier um.
 
Zurück
Oben