• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW - Wrath of the Lich King Download?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shaun Clark

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
123
Nun ja, habe folgendes Problem:

Ich habe mir einen Key bei eBay gekauft. Habe den Key dann beim WoW Account registriert und jetzt kann ich mich nicht mehr bei WoW im Spiel einloggen, weil das Spiel noch nicht installiert wurde. Ich wollte erstmal nur einen Todesritter anfangen, wusste nicht, dass das Addon dafür installiert sein muss. Leider habe ich das original Spiel nicht hier, da ich nur den Key gekauft habe. Jetzt wäre noch die möglichkeit "downloaden": Ich habe leider nur DSL Lite (384 kbit/s) das würde bei 7,5 GB 50 Stunden dauern. Viel zu lange! Kann den PC leider nicht so lange laufen lassen. Kennt ihr noch andere Möglichkeiten? Gibt es vielleicht Anbieter, die das Spiel downloaden und dann auf DVD brennen und es dann nach mir schicken, natürlich gegen Geld.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So einen Anbieter gibts nicht, aber vielleicht kann dir ja hier einer das Spiel runterladen und brennen.

Sicher das der Key Original ist und keine Fälschung? Was hast du dafür bezahlt?
 
bestellt dir das spiel bei amazon oder sonst wo....nur das spiel download darf man dir hier nicht sagen, wäre wohl illegal
 
Ja, ganz sicher ist es ein original Key, denn ich konnte das Spiel im Account freischalten. Habe 28 Euro dafür bezahlt.
 
frag evt. mal nen freund ob ders dir ausleihen kann
oder kaufs dir einfach neu und verkauf dann den key bei ebay weiter XD
was evt. noch ginge wen du nen freund mit schnellerem dsl anschluss jennst das ders dann downloadet
und dir auf ne dvd brennt
E: 28euro?????!!! dafür kreigste des spiel ja neu o.O
 
Asghan schrieb:
bestellt dir das spiel bei amazon oder sonst wo....nur das spiel download darf man dir hier nicht sagen, wäre wohl illegal

Was soll daran illegal sein? Man kann das Spiel auch kostenlos mit den Clienten downloaden. Um zu spielen braucht man eh´nen gültigen Key.
 
@Shaun Clark: Gegenfrage... warum sollte es legal sein? Nur weil du der Meinung bist? Vielleicht solltest du dich vorher über Gesetze informieren, und auch vor dem Kauf schadet sowas bestimmt nicht.
Nur Blizzard (bzw Activision Blizzard) darf bestimmen, wie und auf welchem Weg die Programmdateien verbreitet werden (Stichwort: Urheberrecht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben