Mr.Mushroom
Banned
Hoi @all!
Vorwort:
da mich vorerst auch die negativen Testberichte vom Kauf des Spiels abhielten, hatte ich mich dann doch entschieden es zu kaufen und ich kann die meisten Negativpunkte der Test(Gamestar, 4players) einfach nicht nachvollziehen!
Zu mir einmal(bin ein Pro Gramer und habe seite NFS Hot Pursuit 1 jeden Teil durchgespielt)!
Persönliches Fazit:
Pro:
*Fotorealistische Fahrzeuge
*Anspruchsvollere Steuerung
*Anspruchsvollerer Verkehr
*Aggresivere Gegner
*Gigantische Fahrzeugauswahl(Japanische, Amerikanische und Euröpäische Autos)
*Schöne Umgebungsgrafik
*Sehr spannende Verfolgungsjagden
*Neu Typen(abhängen auf der Autobahn etc)
*Geniale Musikuntermahlung(von D&B bis zu Indie viel vertreten)
*Filmreife&spannende Story
*Sehr gut ausgewogener Schwierigkeitsgrad
Contra:
*Teilweise Texturfehler
*Hardwarehungrig
*kleinere Bugs
Zur Performance:
Kann diesese Spiel auf 1920x1200 @Maximum mit 35-50FPS spielen!
Mit folgendem System: http://www.sysprofile.de/id57678
Vor allem die CPU wird schön gefordert(bei mir <85%).
Der Hardwarehunger wird neben vielen anderen Kinderkrankheiten mit dem Patch behoben(EA arbeitet auf Hochturen an dem Patch).
Übrigens ist dieser kommende Patch sehr Forumbasiert d.h. sie haben die Anliegen der User zur Kenntnis genommen und arbeiten daran.
Message to you:
Für mich ist auch NFS Undercover ein sehr interessanter\spannender\schöner Teil der NFS-Serie und ist eigentlich Pflicht!
Lässt euch nicht von den Tests täuschen und kauf euch dieses Spiel, denn es ist wirklich viel geiler als in den Tests beschrieben und ich habe diesen Kauf wirklich nicht bereut!
Außerdem kann man jedes Spiel bei den Versandhändlern(z.B. Amazon) innerhalb von zwei Wochen zurückschicken und man bekommt das Geld zurückerstattet).
Schlagwörter: NFS, Need For Speed, Undercover, Test, Kritik, Fazit, Review;
Greetz.Mr.Mushroom
Vorwort:
da mich vorerst auch die negativen Testberichte vom Kauf des Spiels abhielten, hatte ich mich dann doch entschieden es zu kaufen und ich kann die meisten Negativpunkte der Test(Gamestar, 4players) einfach nicht nachvollziehen!
Zu mir einmal(bin ein Pro Gramer und habe seite NFS Hot Pursuit 1 jeden Teil durchgespielt)!
Persönliches Fazit:
Pro:
*Fotorealistische Fahrzeuge
*Anspruchsvollere Steuerung
*Anspruchsvollerer Verkehr
*Aggresivere Gegner
*Gigantische Fahrzeugauswahl(Japanische, Amerikanische und Euröpäische Autos)
*Schöne Umgebungsgrafik
*Sehr spannende Verfolgungsjagden
*Neu Typen(abhängen auf der Autobahn etc)
*Geniale Musikuntermahlung(von D&B bis zu Indie viel vertreten)
*Filmreife&spannende Story
*Sehr gut ausgewogener Schwierigkeitsgrad
Contra:
*Teilweise Texturfehler
*Hardwarehungrig
*kleinere Bugs
Zur Performance:
Kann diesese Spiel auf 1920x1200 @Maximum mit 35-50FPS spielen!
Mit folgendem System: http://www.sysprofile.de/id57678
Vor allem die CPU wird schön gefordert(bei mir <85%).
Der Hardwarehunger wird neben vielen anderen Kinderkrankheiten mit dem Patch behoben(EA arbeitet auf Hochturen an dem Patch).
Übrigens ist dieser kommende Patch sehr Forumbasiert d.h. sie haben die Anliegen der User zur Kenntnis genommen und arbeiten daran.
Message to you:
Für mich ist auch NFS Undercover ein sehr interessanter\spannender\schöner Teil der NFS-Serie und ist eigentlich Pflicht!
Lässt euch nicht von den Tests täuschen und kauf euch dieses Spiel, denn es ist wirklich viel geiler als in den Tests beschrieben und ich habe diesen Kauf wirklich nicht bereut!
Außerdem kann man jedes Spiel bei den Versandhändlern(z.B. Amazon) innerhalb von zwei Wochen zurückschicken und man bekommt das Geld zurückerstattet).
Schlagwörter: NFS, Need For Speed, Undercover, Test, Kritik, Fazit, Review;
Greetz.Mr.Mushroom
Zuletzt bearbeitet: