• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wii Fit und überhaupt

Scheibi

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
222
Hallo an alle Konsolen-Gamer!

Das neue Jahr hat begonnen und damit auch die Vorsätze. Meine bessere Hälfte und ich denken nun über den Kauf einer Wii mitWii Sports und eventuell noch Wii Fit nach.
Wii Sports haben wir angetestet und es macht sicherlich kurzweilig auch Spass.
Wie sieht es denn mit der Langzeitmotivation aus? Lohnt es sich? Weitere Spiele werden dort nicht großartig gezockt werden...
Und der Wii-Fit-Wahn hält auch noch an. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?
 
Scheibi schrieb:
Hallo an alle Konsolen-Gamer!

Das neue Jahr hat begonnen und damit auch die Vorsätze. Meine bessere Hälfte und ich denken nun über den Kauf einer Wii mitWii Sports und eventuell noch Wii Fit nach.
Wii Sports haben wir angetestet und es macht sicherlich kurzweilig auch Spass.
Wie sieht es denn mit der Langzeitmotivation aus? Lohnt es sich? Weitere Spiele werden dort nicht großartig gezockt werden...
Und der Wii-Fit-Wahn hält auch noch an. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?
1. Bringt Wii Fit gar nichts und ne Jahresmitgliedsschaft bei Mcfit kostet weniger als die wii mit dem board.
2. Die wii hat keinerlei Langzeitmotivation, das kann man total vergessen, es kommen in nächster Zeit keine guten Spiele raus.
 
Abrissbirne schrieb:
1. Bringt Wii Fit gar nichts und ne Jahresmitgliedsschaft bei Mcfit kostet weniger als die wii mit dem board.
2. Die wii hat keinerlei Langzeitmotivation, das kann man total vergessen, es kommen in nächster Zeit keine guten Spiele raus.
Sorry, aber irgendwie bringt mir diese Antwort nichts. Etwas ausführlicher darf es schon sein...
Und dass man Wii Fit nicht mit einem Fitnessstudio vergleichen darf, versteht sich von selbst.

@meikotimo: Vielen Dank! Klingt schonmal interessant.

Es dürfen gern weitere Meinungen geäußert werden.:)
 
Hab doch alles beantwortet^^

Die Langzeitmotivation ist bei allen Spielen auf der wii relativ gering.
Wii Fit bringt rein gar nix, wenn man sich Fit halten will bin ich der Meinung, da kann man sich auch Gesund ernähren und halt mal Strecken mit dem Fahrrad fahren.

Das Spiel ist am Anfang sicher eine nette Spielerei, aber gerade auf dauer sicher nicht toll, denn dann merkt man ja langsam aber sicher, dass es nicht zu gewünschten Erfolgen kommt, wie schon im Artikel, den meikotimo gepostet hat.

Also ich würde mir das ganze dreimal überlegen, ob man wirklich so viel für etwas ausgibt, das einem nach zwei Wochen zum Hals raushängt und man sich nur ärgert.
 
Zurück
Oben