[STARK LIMITIERT] GTX-260-216 für 199€!

Ist das dann die 55nm Version?
 
Das die 55nm bei der NVidia bis auf einen günstigeren Herstellpreis eigentlich NICHTS nützen, ist euch schon klar, oder?
Nvidia hat den neuen Fertigungsprozess Quick&Dirty gemacht, hauptsache günstiger.
Der Stromverbrauch ist nahezu identisch und besser Übertakten kann man sie auch nicht.
Quellen gibts hier bei Computerbase die letzten Tage genug, auch www.hardware-infos.com hat darüber berichtet.

Aber zum meckern habt ihr jetzt sowieso keine Zeit mehr, das Angebot ist nach nur 40 Minuten bereits über 70% ausverkauft.
 
Naja für diesen Preis ist die Karte einfach göttlich. Der Übliche Marktwert dieses Pixelbeschleunigers liegt aktuell bei 230€...
Damit ist dieses Angebot 15% günstiger, als das zweitbeste im Netz
 
Die HD 4870 ist ja nur atraktiver weil sie günstiger ist aber dieses Angebot ist echt gut weil sie halt etwas besser ist als eine 4870 aber genauso teuer. Ein bisschen übertakten und ab geht die Lutzi.
 
Bullet Tooth schrieb:
Die HD 4870 ist ja nur atraktiver weil sie günstiger ist aber dieses Angebot ist echt gut weil sie halt etwas besser ist als eine 4870 aber genauso teuer. Ein bisschen übertakten und ab geht die Lutzi.

Stimmt.
Aber 199,90€ incl. Versand für eine GTX-260-216 ist wirklich ein Hammerpreis. Ich schätze Alternate hat hier schon im Voraus bei dem Distributor hundert Stück gekauft, dabei ein Sammelpreis in Anspruch genommen und vertickt die Karte jetzt noch zum EK.
Die Publicity ist jedenfalls nicht zu unterschätzen
 
Ich habe meine HD4870 für 152€ bei Mindfactory bekommen. Das Angebot ist toll, das stimmt schon, aber ist auch bald nicht da. Vor 1 Minute war das Bestand unter 30%, jetzt sogar schon unter 20. In 5min ist da bestimmt sense.
 
Sagtmal, versteh ich vielleicht etwas falsch?
200€ ist zwar ein super preis vür die Karte, aber mal ganz ehrlich, die 30€ machen den Kohl jetzt auch nicht fett - oder zumindest nicht so, dass es sich lohnt so auf dem Häuschen zu sein, oder? ;-)
 
turbostaat eine ati 4870 so günstig,wahnsinn.hast bestimmt schnell zugegriffen.:)
 
@westcoast
Ja ich bin über meinen Schatten gesprungen, ich wollte eigentlich maximal 100-120€ ausgeben für eine Grafikkarte, da kam mir die MF Sache sehr gelegen ^^
 
eXEC-XTX schrieb:
Nvidia hat den neuen Fertigungsprozess Quick&Dirty gemacht, hauptsache günstiger.
Der Stromverbrauch ist nahezu identisch und besser Übertakten kann man sie auch nicht.
Quellen gibts hier bei Computerbase die letzten Tage genug, auch www.hardware-infos.com hat darüber berichtet.

Hab das auch schon vermutet, man schaue sich die minderwertige Kühllösung der Zotac GTX260² AMP 55nm an :rolleyes:
müsste ich mich jetzt zwischen der 65nm und der 55nm entscheiden würde ich bei gleichem Preis die alte beforzugen. Wer regelmäßig den Rechner entstaubt mag keine freiliegenden Platinen ;)
 
ja man ich auch. mal sehen ob sie hält was sie verspricht. und ich mein sonst geht sie halt wieder zurück, kost mich ja nix :D

@ eXEC-XTX

schau ma mal dann seng ma scho :) wenn ihr wollts kann ich ja mal berichten was so geht mit dem teil (zumindest wenn ich ne 55nm krieg)

manmanman ich hätts nich tun dürfen. aber des angebot war einfach zu verlockend (va. weil ich ati wegen meinem fernsehr nich verwenden kann)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Unterschied zur AMP2 Zotac groß,bzw. lohnen sich die 40€uro mehr dafür???Oder ist das Angebot doch sinnvoller??
 
Hab auch zugelangt. Echt geil zu dem Preis!

Ist das denn jetzt 65nm oder 55nm. Oder sind die durcheinandergewürfelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, das ist die 55nm Version! Alle GTX260² sind 55nm!

By the way: Das Angebot ist beendet...
 
aiso is zwar jetz eh zu spät (ausverkauft) aber ich denk mal dass du mit jeder normalen gtx260 aufs niveau von der amp kommen solltest. von daher lohnen sich die 40€ meiner meinung nach nicht
 
Zurück
Oben