[STARK LIMITIERT] GTX-260-216 für 199€!

Naja ich wünsch euch allen Glück, auf dass es die 55nm Variante wird :)
 
marox schrieb:
@ Warhead

Noch mal für dich, falls du das zweite Zitat und den Link ignoriert hast:

ich hab das schon gelesen, nur heißt das rein gar nichts...außerdem sollen nur die amp schon 55nm sein, da kanns sich der werte alternate user auch mal vertan haben zb...:rolleyes:

abwarten tee trinken...
 
da kanns sich der werte alternate user auch mal vertan haben zb

Kann auch sein, dass sie einmal eine 55nm Version hatten, damit einer mal was da rein schreibt und Alternate jetzt alle Kunden damit verarschen will. Kann auch sein, dass GPU-Z sich geirrt hat. Kann auch sein, dass der Computer einen Defekt hatte. Bitte nicht böse verstehen;).

außerdem sollen nur die amp schon 55nm sein

Ein leichter Widerspruch: Sonst hätte sie nicht der werte Alternate User;). Aber kann ja auch sein, dass dieser geschmiert wurde;). Wenn ich mir aber das Datum anschaue, könnte es zeitlich hinkommen, dass der Kerl Recht hat.

Im Endeffekt dürfte es egal sein. Wer für diesen Preis eine 55nm Variante haben wollte, kann sie ja wieder zurück geben.

Ich bin jedenfalls auch sehr gespannt, welche Version nun Alternate herausrückt! Diese Aktion wäre aber wirklich sehr intelligent, wenn man die "alten" Dinger los werden wollte.
 
Innerhalb der Fernabsatzgeset-Frist bis Mitte Januar können wir uns noch immer ein Bild davon machen, ob es ein Schnäppchen war, oder eben nicht.
Zumal der Vorteil der 55er Variante wohl leider marginal zu sein scheint.
 
ich habe ein LC-Power Green Power 550w, es ist nicht genug fur ein GTX260 216 oder? es hat 2 Rail mit 16A+18A
 
@marox is ja gut nun... fakt bleibt, dass keiner garantiert sagen kann was nun kommt...
 
@katsuru

dein Netzteil reicht, auch wenn jetzt andere aus ihren Löchern kommen werden und das Gegenteil behaupten.

Laut Mitarbeiter handelt es sich definitiv um die 55nm Version, Race Driver Grid ist auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost zusammengeführt, bitte editieren)
Dein Wort in Gottes Ohr. Das wäre ein gutes Angebot.


Ach ja: Danke für die Information!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Produktbildern nach zu urteilen sollte das eine 55nm sein (blaues PCB, gelbe DVI-Ports, abgerundete Kühlerkanten [Slotblech seitig]). Ich werde es ja bald selber sehen und merken, wenn die Karte ankommt ;)
 
Weiß jemand ob Zotac auf ihre Produkte Garantie gibt wenn ja wie lange?

Habe hier im Forum gelesen das Zotac 2 Jahre garantie auf ihre Produkte gibt hier.

Ist allerdings schon über ein Jahr her.

Ja bisch blöd gemacht unter Z-Zone findet man den Punkt Garantie -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
@scobee


Wie viele "A" muss GTX260 auf der 12v?
 
Wolfenstein 2k2 schrieb:
Den Produktbildern nach zu urteilen sollte das eine 55nm sein (blaues PCB, gelbe DVI-Ports, abgerundete Kühlerkanten [Slotblech seitig]). Ich werde es ja bald selber sehen und merken, wenn die Karte ankommt ;)

ich kann bestätigen, dass ich eine 55nm erhalten habe :D
 
cool, naja ich denke werde bis Montag warten müssen.

Und, ist das PCB auf der Rückseite zu sehen, oder ist die Karte komplett ummantelt? Und wie ist die Verarbeitung auf den ersten Blick?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Warhead

Hast du Deine schon?! Ich dachte, Alternate hatte die Teile zur Zeit nicht auf Lager.

MfG
 
Ich kann nicht mehr kaufen, es ist 55nm? :(
 
falkboett schrieb:

die beim zack warn ja lagernd und somit war vorhin der postbote da ;)

im endeffekt muss ich sagen, topsache! gtx260² mit 55nm chip, grid, 3dmark vantage advanced, alle möglichen adapter und 5 jahre garantie für 199,90€ is echt derzeit nich zu toppen:p

das die daurch auch erstma ausverkauft ist, ist auch klar. die war ja nach 2h schon restlos weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort.

Da werde ich vorm Gassigehen noch den Postboten abwarten. Denn Alternate hatte meine Überweisung bzw. den Eingang der Kohle schon gestern bestätigt. Aber ich habe noch keine Versandmitteilung erhalten.

Viel Spaß mit der Karte!

MfG
 
hm meine zahlung haben die ca gegen mittag erhalten gestern und 18uhr gabs die versandbestätigung :-/
 
Zurück
Oben