• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

pes 2009 ps3

higgins

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
68
hallo leute hab mir pes 2009 für ps3 gekauft und ich hab mal ne frage wie man einen seitenzieher oder einen fallrückzieher macht?

danke im vorraus
 
ich weiss nicht ob es dafür einen bestimmten button gibt, bezweifle ich aber mal. du musst einfach im richtigen moment die schusstaste drücken, so isses jedenfalls bei mir auf em pc.
 
Genauso ist es auch auf der PS3. Du musst richtig stehen, der Ball muss richtig kommen und du musst im richtigen Moment die Schusstaste drücken.

Viel Glück :)
 
Ansichtssache!
 
S3b86 schrieb:
Wieso kauft man PES? Fifa 09 ist in nahezu jeder Hinsicht besser.

wir wollen jez ja keinen krieg ausarten lassen oder ? ;)
ne spaß aber
das ist wie schon gesagt ansichtssache. fifa 09 is auf jeden nicht schlecht alleine wegen den lizenzen die pes ja immer noch fehlen hehe ;) ich bevorzuge pes.. kenne aber viele die fifa geiler finden.
 
naja ich hab mir die demo gezogen also ich find eindeutig pes besser als fifa,bei fifa sind iwie immer alle spieler auf einem haufen
 
Zurück
Oben