• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wirkt dieser PS3 controller Original?

birdskywinter

Lt. Commander
Registriert
Juni 2019
Beiträge
1.069
Hallo,
mir gefallen die Joysticks des PS3 Controllers am besten. Daher möchte ich einen für den PC kaufen. Leider gehen häufig bei gebrauchten Controllern die Weichmacher aus den Sticks raus und sie werden dann klebrig und vermutlich gesundheitschädlich. Wirkt dieser neue den ich gefunden habe Original?
 

Anhänge

  • 130ba8f4-b574-4b78-9e61-fbc33039b5e4.jpeg
    130ba8f4-b574-4b78-9e61-fbc33039b5e4.jpeg
    62,9 KB · Aufrufe: 3.277
ich glaube das täuscht nur weil bei deinem Bild der Controller leicht geneigt ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: azereus
Wenn der Stick klebrig ist, verwende ich die passende Stickkappen. 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clark79 und DJMadMax
Ist hinten überhaupt ein Etikett dran?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: doZ
Zurück
Oben