Lüfter ausrichten

aemonblackfyre

Captain
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
3.310
hallo

habe letztens mal bei nem review vom fortress ft01 gesehen wie das überdruck prinzip funktioniert und mir gedacht das ich es eigenltich genauso machen könnte un das bei mir sogar sehr sinnvoll wäre...

habe ein antec twelve hundred indem alle lüfter ausgetauscht wurden bis auf den 200er

ich habe mir jetzt gedacht, dass ich überall die lüfter reinblasen lassen (2*NB XL2 hinten, 3mal Yate loon DS12L vorne, ein scythe an der seite) und mein netzteil und den 200er oben rausblasen lasse

meine cpu wird passiv von einem scythe ninja rev b gekühlt und die 4870 von nem scythe musashi

ich denke mir das wenn ein überdruck im gehäuse herrscht, besonders die warme luft von der 4870 statt im case zu bleiben und über den ninja zu ziehen, jetzt durch die slots und die anderen löcher im gehäuse rausgeblasen würde.

was sagt ihr dazu? gibt es einen grund dagegen?
 
Würd ich nicht machen..

Eher so:

die 3 120er und den scythe an der seite reinblasen lassen. Und die beiden hinteren, den 200er und das NT rausblasen lassen.

Denka da werden die Temps besser sein, wegen dem Flow von unten nach oben hiten.
 
Zurück
Oben