Internet Explorer Portabel

pitu

Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
9.397
Hi ALL,

kann mir jemand sagen wo ich einen portable version des internet explorers saugen kann ?

es sollte wenn möglich die version 6 sein.

gruss
pitu
 
ähm das giebt es nicht von ie nur von Firefox, da überall wo windows drauf ist ist auch ein Ie drauf!
 
ich frag mich echt ob das dein Ernst ist...

aber naja, google hat zumindest für IE7 Portable was ausgespuckt... Viel Spass damit
http://keznews.com/3053_Portable_Internet_Explorer_7


Ich glaub immernoch nicht dass jemand sowas freiwillig nutzen will...


Edit:
Almost schrieb:
da überall wo windows drauf ist ist auch ein Ie drauf!

Nö, bei mir nicht. Die Seuche ist weg, dank nlite :p
Hab auch den IE Core entfernt... sicher ist sicher ;)
 
hmm schon scheisse wenn viele web sites zb. Norten support nur via IE funktionieren habs mir auch überlegt aber dann gemerkt evt. braucht man den scheiss nocht
 
Zuletzt bearbeitet:
Den IE gegen ein mit Nlite verfrickeltes system zu tauschen --- naja, Kinderkacke. Da der IE zur Standardausstattung von Windows gehört, führ das zu mehr Problemen als wenn man ihn mal einfach nicht benutzt und ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke euch für die links, nur leider funktionieren die nicht unter windows 2000
 
Zurück
Oben