Lustige USB Gadgets

olive07

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.795
Ja wie der Titel schon sagt ! Suche lustige USB-Gadgets ! Habt Internet-Adressen wo man welche kaufen kann ? Sollen Geburtstagsgeschenke sein !
 
Es gibt auch einen USB-Papagei, der den Ton mitschneidet und dann vor sich hin brabbelt :D

Keine Ahnung wie zuverlässig das funktioniert, hab es nur mal im Augenwinkel auf einer Website gesehen.

Gruß,
[sauba]
 
wow danke schade das ich den papagei nicht gefunden habe ! naja danke euch wenn euch noch was einfällt ! mir sagen
 
Es gibt auch noch den Phantom Keystrocker, auch wenn man sich damit eher die Freunde vergrauelt :D.
Er emuliert eine Maus und eine Tastatur, bewegt dann den Cursor irgendwohin und irgendetwas schreibt.
 
Ich hab vor nem jahr ein USB massagegerät gekauft. Is nich schlecht, habs auch fast nie benutzt^^
 
USB mini staubsauger ..

sehr praktisch .. zum schnell säubern im betrieb
oder zum aufsaugen von asche aufm schreibtisch =)

ansonsten erfreue ich mich täglich am praktischen usb tassenwärmer
eines meiner wichtigsten USB geräte ^^


@McHurzt ... USB Hamster ... hehe wie geil is das denn. die katze wird sich freuen .. vllt lässt sie dann endlich mein headset in ruhe =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt echt nette Dinge, auch wenn das Meiste nicht wirklich nützlich ist.

@Mr. Snoot: Also der Handwärmer sieht irgendwie aus wie ein... ich sags besser nicht ;)
 
Zurück
Oben