Zotac - GeForce GTX 280 für 246,60€?

Jeckus

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.117
Hallo,

also wenn dieses Angebot stimmen sollte, dann ist das mal ein absolutes schnäppchen! Ich habe bereits eine email geschrieben aber bisher noch ohne Antwort.
 

Anhänge

  • Zotac GTX 280.gif
    Zotac GTX 280.gif
    43,4 KB · Aufrufe: 419
Ja das wäre ein Schnäppchen!
Bei geizhals geht die GTX280 erst ab 291€ los.
 
291€?kann nicht sein bei mix kostet sie 280€...
ich meine gehoert zu haben dass die 280er bald auf ~250€ fallen sollen , aber schon jetzt?...
 
bestelle sie doch einfach, vermutlich wirst sie nicht bekommen weil diese Spielchen gibt es öfters. Ein Händler senkt den Preis, andere Händler ziehen mit. Liefern tut dann kein Händler. Manchmal liefert der eine oder andere Händler. Letzte Woche gab es die Zotac für 234 Euro bei T-Systems und für 226 Euro bei einem anderen Händler. Soweit ich weiß, hat nur T-Systems geliefert, die anderen Händler haben sich mit "Fehler im Preissystem" heraus geredet.

Wichtig wäre noch die Ware per Nachname zu bestellen.

Viel Glück
 
Solche Tiefpreise wurden die Tage schon mal diskutiert. Man kann nie sicher sein, ob nur ein Lockangebot ist, um sich bei windigen Händlern einzutragen.
Auch Daten bringen Kohle ;)
 
Ja es wurde so eben dementiert.
Zitat von PCkaufen24.de-Team

Sie haben Recht, die Karte ist nicht mehr im Angebot. Ich bitte für dieses Versehen um Entschuldigung. Wir haben inzwischen die Angebotsdatei für guenstiger.de aktualisiert und hoffen, daß der Fehler damit behoben ist. Es kann allerdings bis zu 6 Stunden dauern, bis die neuen Angebote online gestellt sind. Leider sind derzeit keine Vergleichsprodukte von zotac verfügbar.
 
ich finde sowas immer eine risen frechheit, man sollte ein gesetz erlassen, durch das die händler bei sowas dazu gezwungen sind zu dem preis zu liefern
 
Im Preisvergleich Idealo.de, war die Zotac GTX 280 schonmal für ca. 230€ gelistet und das gleich bei 2 Shops, aber k.a ob das Angebot seriös war, die Shops haben jedenfalls keine Angaben zu der Karte gemacht außer der Preis^^

Greetz, Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jay-Star schrieb:
..., man sollte ein gesetz erlassen, durch das die händler bei sowas dazu gezwungen sind zu dem preis zu liefern

klär mich ma bitte einer auf wenn ich falsch liege, aber wenn ich ne onlinebestellung mache zu dem preis und bekomme per mail ne bestellbestätigung zu dem preis (sagen wir mal nachnahmebestellung). dann müssen die das doch zu dem preis liefern, oder irre ich? das ist doch schon sowas wie nen kaufvertrag den man da gemacht hat. oder ist das wieder sonen fernabsatzspezialgedöns?
 
bei nachname kann man schwein haben dass die sendung bereits soweit fertig und auslieferbar ist dass hier seitens des shops nix mehr zu berfürchten ist...

per vorkasse sieht die sache anders aus..da bekommst ruckzuck einfach ne storno...aber nachname sendungen werden in der regel schnellstens versandfertig...so dass zum eingreifen kaum zeit bleibt
 
@ FAT B

ich möchte jetzt nicht die ganzen Paragraphen suchen aber eine Bestellbestätigung ist noch kein Kaufvertrag. Den schließt man i.d.R. mit Zusendung der Ware bzw. mit der Annahme.
Aber ich stimme dir schon zu, diese Lockvogelläden gehören abgestraft, zumindest kann man sie negativ bewerten. Meine 285er von MacLifestyle zu 314 Euro habe ich bis heute nicht bekommen.

Vorkasse würde ich bei solchen Läden niemals machen. Höchstens Kreditkarte, Paypal oder NN.
 
Also mir wurde die Zotac bei T-Systems für 234 ausgeliefert *freu* ^^
 
ich habe die gleiche Karte auch geliefert bekommen, sowas ist aber die Ausnahme. Meine damals bestellte 4850 für 79 Euro wurde auch nicht von T-Systems geliefert, aber soll mir nur recht sein denn diesmal hats geklappt :D

PS: habens dir die Leute hier auch nicht geglaubt?
 
Abwarten. Ich denke ma die 280er fallen demnächst alle.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei Mindfactory gibts die Gigabyte Variante der 285 bereits für 320 €, glaub das ist momentan die günstigste 285er. Die zweitgünstigste wäre die Zotac bei HoH für 335 €.
 
Heckman schrieb:
Abwarten. Ich denke ma die 280er fallen demnächst alle.

Da wäre ich mir nicht so sicher, es gibt schon Händler die nur noch noch einen minimalen Bestand an den GTX280er da haben, von daher denke ich ,dass sie in ca. 1 Monat nahezu ganz von der GTX285 verdrängt sein wird.
 
Unter 270€ macht die 280er doch ne richtig tolle Figur. Aber derzeit brauch ich keine, mir reicht meine 8800GTX Silent Edition. Wenn ich daran denke, das ich damals für 520€+60€ mir die Karte+Thermalright HR-03+ gekauft habe sind diese Preise wirklich ein Traum. Wer weiß ob bald wieder Single Karten für 500€ in den Hnadel Kommen. Ich sag nur next. Generation ;)
 
Zurück
Oben