suche karte für hohe AA und 22"

S

Stickstoff

Gast
wie oben gesagt suche ich für diese kriterien eine karte...

meist spiele ich ego shooter mit hohen details...

danke für eure hilfe
 
Definiere "hohes" AA. Bei mir ist das 32xS-TSSAA oder 4x4 SSAA bzw. 32x-ED-HQ-AAA.

22er ... 1.680 x 1.050 oder 1.920 x 1.080? :freak:

cYa
 
Wo liest du AA? Da steht Details:D

Aber recht y33@ natürlich. Für jeden ist hoch was anderes, was ist schon stink normales AA? Was ist ein Spiel ohne Texturmod?

Kurz gesagt: Mehr Informationen!
 
wieviel geld willste denn ausgeben?

wenn geld keine rolle spielt [also wirklich gar keine] dann die gtx 295
wenn du viel geld ausgeben willst, aber trozdem sparen willst dann die ati 4870x2. die hat richtig power, der aufpreis zur 295 lohnt sich meines erachtens nicht!


greetz
 
Wie wärs mit ner 4870 1GB ?
 
4870 1GB oder GTX 260²
 
Tja - bei den Infos, die Du uns nur gibst können wir nur sagen, dass alles von 4870 1GB bis GTX 295 empfehlenswert ist.... NVIDIA-Karten unterstützen PhysX / CUDA, was in mehr und mehr Spielen unterstützt wird und grafisch neue Spielerein erlaubt....
 
würde auch 4870 1GB vorschlagen.

ggf. überlegen ob einem der Aufpreis zu einer Xpertvision, Gainward oder Sapphire Toxic wert ist, die haben bessere Kühler und höhere Taktraten.

mfg Seb89
 
Wenn du ne 4870 1GB nimmst dann am besten ne Xpertvision Palit oder ne Gainward Golden Sample. Die sind super.
 
weil ati´s bei hohen aa einstellungen gegenüber nvidia´s punkten, empfehle ich ab 4870 1gb aufwärts -> 4870x2 :)
 
Sie punkten bei 8x MSAA, nicht mehr und nicht weniger.

cYa
 
Schei0e, bin ich heute verpeilt^^

Warum immer nur ATI?
 
weil ati das bessere p/l verhältnis hat. und das kann man nicht bestreiten. nvidia wird (wenn es die marktstrategie weiterhinhinverfolgt) in 3-4 jahren von der bildfläche verschwunden sein. nur die fanboys die meinen "pros brauchen ne nvidida" werden sich die überteuerten dinger noch kaufen.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 260-216 liegt in 1.280/1.680/1.920 samt 4x MSAA 6-7% vor der HD4870/1G. Das günstigste lieferbare Modell kostet 205€, die günstigste lieferbare 260-216 kostet 217€. Ergo gleiches P/L :rolleyes:

cYa
 
so mein monitor 1680x1050... und das mit den hohen details meine ich ich schiebe jeden detail balken den es gibt im spiel bis zum anschlag.... ich spiele kein crysis oder sonst irgendein spiel das so hohe ansprüche stellt.... ich spiele COD4 CSS BF2 und später kommt dan flashpoint 2 dazu.....

also in dieser region bin ich unterwegs..... und ausgeben möchte ich so wenig wie möglich da ich geld verdienen muss und NOCH nicht im lotto gewonnen habe....

ich finde für die 260> karten spricht die große speicheranbindung...
 
Eigentlich reicht da auch eine HD 4850, die hat ein besseres P/L-Verhältnis und reicht um jedes Spiel(nichts von Crytek) auf 1680 x 1050 zu spielen, und auch um AA/AF hoch zustellen.
Du wirst mit dieser Karte glücklich.
 
4850? interessant... kann ich mit dieser karte auch spiele die in nächster zeit erscheinen noch spielen?
 
Zurück
Oben