Gainward Garantie

NGK

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
73
Ich will mir dieses Wochenende noch eine neuen Graka kaufen von Gainward. Ich habe im Internet gelesen das die eine Garantie von 2 Jahren anbieten,aber wenn man sich innerhalb von 30 Tagen registriert hat man 3 Jahre Garantie oder?Mich würde interessieren wie diese Registrierung abläuft da die Gainward Website nur auf Englisch und Chinesisch erreichbar ist. Und muss man da auch wirklich nichts zusätzlich zahlen das die Garantie verlängert wird?
Zum Schluss würde mich auch noch interessieren was es denen eigentlich bringt die Garantie zu verlängern?

MFG
NGK
 
Hi,
hab meine EVGA ziemlich direkt nach dem kauf registriert und es ist sehr einfach. Auch wenn die Angaben auf englisch sind, sollte dies kein Hinderniss sein, da einem praktisch die Hand geführt wird.
Was EVGA das bringt? Ganz einfach: Kundenbindung. :)
 
Zurück
Oben