Mainboard will Grafikkarte nicht hergeben

Also ich habe früher von so aldi pc's gehört das die die teile festkleben damit man die nicht austauschen kann XD

Darum sind die so billig.

Vllt ist es immernoch so HAHAHA

mach mal ein foto vom rechner inneren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne das is nicht festgeklebt aber ich schaffs nich den hebel so umzulegen das ich die karte rausholen kann
 
ja vllt ist das ja der trick :D

Hast du ne Digicam damit du mal ein Foto vom hebel machen kannst?

Ich habe bis jetzt schon mehrere verschiedene hebel gesehen sind also nicht immer alle gleich.
 
is gerade kaputt das ist so ein hebel der links dacon wellenförmige einkerbungen hat
 
Mal gedrückt ? Gezogen ?
 
ja alles bin ein echter noob wenns um pcs geht versuche mich jetzt aber mit dem thema etwas auseinander zusetzen aber ich will auch nichts kaputt machen sonst kann ich meiner mum 500 euronen blechen ^^
 
jocojo777
Ich verstehe nicht wie du einen Hebel vom PCI-E Slot verlängern willst?!^^

@TE
Selbst wenn du den Hebel kaputt machst, sollte der PC noch 100% funktionieren. So ein Hebel braucht man eh nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh kenne nur zwei Arten von Hebeln.

1. den zum draufdrücken, dann kommt die Karte hinten hoch und ist entriegelt.
2. Einen Hebel, den man zu Seite drückt und dann die Karte freigibt, damit man sie rausziehen kann.

Beide können ziemlich fest sitzen. Eigentlich kannst du nix kaputt machen, die Schraube vorne am Slotblech ist weg?
 
versuche mal den hebel runter zu drücken,aber nicht sehr viel kraft anwenden.
 
ja die is weg naja ich probiers nochmal will die nämlich mal ausbauen um zu schauen warum der pc so brummt

ati 4350
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
ich hatte mal ein board mitm hebel zum umlegen einen zum drauf drücken und einen zum verschieben. Den musste ich dann in richtung front verschieben

ich hatte auch mal ein board wo es kein hebel gab einfach raus ziehen :D
 
wer weiss. Dicker staubfussel an einer seite und du hast unwucht :D
 
ja wenn ich das jetzt wieder versuche auszubauen hab ich schiss das ich meinen pc schrotte
^^
 
Ob 2,2 irgendwas laut ist weiß ich nicht^^

Wenn du ihn für laut empfindest dann schau das du die GraKa rauskriegst :D
 
Zurück
Oben