News nVidia zeigt GeForce FX - Versionen mit Wakü geplant?

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
In der Nacht von Freitag auf Samstag war es soweit: nVidia hat den GeForce FX erstmalig im Fernsehen im Rahmen der "Help Nite" bei NBC Giga in Aktion gezeigt. Wir waren ja glücklicherweise ebenfalls mit von der Partie und konnten einen ersten Blick riskieren.

Zur News: nVidia zeigt GeForce FX - Versionen mit Wakü geplant?
 
In der Nacht von Freitag auf Sonntag ? Mann, habt ihr lange Nächte bei euch ! ;-)
 
jan: ich würde meine hände nimmer waschen :>

das is fast son hype wie damals vor der gf 3
 
Oh man wasserkühlung auf ner graka. Wer soll das bezahlen ?
wer braucht so was ?
 
@Ximon
Wenn, dann wird es nur einen Anschluss für eine WaKü geben. Der Sinn ist offensichtlich: Leise, Kühl und Stabil. Außerdem kann man dann gleich das restliche System umstellen ... bringt ebenfalls Ruhe, Stabilität und Übertaktbarkeit.
 
Hmm das Video sagt ja rein gar nichts aus und das im wahrsten sinne de wortes weil man kaum ein Wort versteht vor lauter störungen
 
auf den unscharfen Bilder kann ich nichts erkennen!

Da macht meine MX ja bessere Bilder! ;)
 
Daß diese "Screenshots" mächtig unscharf sind, ist ja noch verständlich (hätte ich aber dann _weggelassen_, sagen eh nichts aus). Der Fotograf scheint aber auch bei normalen Fotos Schärfeprobleme zu haben, wenn ich mir das Foto der in der Hand gehaltenen Karte ansehe.

Kann sich hier auch niemand 'rausreden, eine lange Belichtungszeit oder große Blendenöffnung wäre nötig gewesen - nicht im Fernsehstudio.

Bei "Fluchtversuch" hätte ich wenigstens einen Smiley angehängt.
 
Ich war leider aus mir bisher unerfindlichen Gründen nicht in der Lage, die Kamera aus dem Rucksack zu kramen und ein paar hübsche Bilder zu machen.

/Me slaps Jan
/Me slaps Jan
/Me slaps Jan
/Me slaps Jan
 
Die sind aus dem offiziellen Videos von Giga extrahiert! Da kann das auch nicht viel besser sein.
 
Wir reden hier über eine Grafikkarte und nicht darüber, wer hier wen aus persönlichen Gründen als Nazi beschimpft oder sich ausländerfeindlich äußert!
 
Wenn die Karte 200 € kostet ok. Aber langsam fragt sich doch hoffentlich jeder PC-Spieler:

Welches Spiel BRAUCHT das und welches Spiel unterstützt NVidias neuste Effekte denn nun wirklich?

Die Sache ist: die Karte wird teuer. Die Spiele auf dem PC nutzten die Karte nicht aus. Den Pixelshader z.B. sehe ich nur in 6 Spielen auf dem PC und nur eines ist ein Top-Titel.
 
Also 'ne WaKü hab' ich, auf 'ner GF2MX...!!!
Also stellt euch mal nich' so an, ist doch 'ne "coole" *gg* Sache!!!
:-)
 
Was die einzelnen Hersteller mit der NV30 anstellen, das ist nicht mehr Nvidia´s Bier.
Ein Hersteller brachte schon mit der GF4Ti eine Spezialversion raus, auf der standartmäßig ein Anschluss für eine WaKü-Systeme intregiert waren.
Ich würde abwarten bis die Nachfolger der NV30 erscheinen, die dann in einer kleineren Fertigungseinheit hersgestellt wurden und sonstige Optimierungen hinter sich haben damit sie nicht mehr verdammt heiss werden, so dass ein monströser und lauter Kühler von Nöten ist.
 
Zurück
Oben