News ATi Radeon 9000 goes MAC

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
ATi verkündete vor kurzem, dass man mit der Auslieferung der Radeon 9000 Pro MAC Edition begonen habe. Die Karte unterstützt, wie alle anderen Radeon 9000, AGP 4x und den OpenGL Standard. Laut ATi soll die Karte ab sofort zu einem Preis von 169,99 US-Dollar zu haben sein.

Zur News: ATi Radeon 9000 goes MAC
 
Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen GeForce 4 Ti Mac bzw. ATI Radeon 9000 Pro Mac zu ihren jeweiligen PC Pendants ist?
 
verschiedene anschluesse, verschiedene bios-chips, verschiedene treiber :)
 
wozu die R9000, auf die können die Mac-User wohl verzichten, da wäre eine 9500Pro oder besser wünschenswerter. Und der Preis ist Mac-typisch hoch
 
ich kapier überhaupt nicht wieso das eine "news" ist..die Raddy 9000 wurde schon im Sommer von ATI für Mac released..
 
Eigentlich gibt es nur einen gravierenden Unterschied: Der Preis! Wobei bei mir noch zusätzlich ein ADC zu DVI Adapter zum eh schon hohen Preis kommt...
Es ist zum Kotzen....
 
ADC heisst nicht Analog zu Digital Konverter, sondern Apple Display Connector - und ist rein digital!Liefert neben dem Videosignal auch Strom zum Monitor und USB von Display-USB-ports zum Rechner. Nix wird Analog-Digital gewandelt.
 
Die News ist wahrscheinlich deshalb raus, weil sie erst jetzt verfügbar ist.
Habe vorhin irgendwo etwas gelesen, dass in Zukunft die Mac-Anpassung einfacher werden soll. Es soll dann nicht mehr Monate dauern, bis die Mac-Version fertig programmiert ist. Hoffentlich stimmt das. Ich will eine Radeon 9700!
 
sorry wegen der Frage, aber was will man auf nem Mac eigendlich mit ner 9700 ??

Oder gibt es für UT2k3 & Co. ne Mac Version ? (wär geil)

aufm Mac OS laufen doch keine aktuellen Spiele, die so eine Graka ausnutzen :(
 
Zurück
Oben