News Apple stellt 50 % kleineren iPod Shuffle vor

ich hätt da nur angst dass ich den verlier der is meiner meinung nach echd zu klein
 
Also noch kleiner kriegen sie den jetzt nur noch, wenn sie vom 3,5 mm-Klinkenstecker Abstand nehmen *g*
 
iTunes 8.1 soll laut Apple-Homepage auch "bald" erscheinen.
Ohne 8.1 kann man den Shuffle nämlich nicht verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den verliert man ja in der Hosentasche.
 
Naja, mir gefällt der derzeitige Shuffle besser, optimale Größe finde ich.
 
Zu klein, unkomfortable Bedienung, Apple-typisch überzogener Preis.
 
Der ist schon fast zu klein, allerdings schreckt mich vorallem die Bedienung ab. Da kann ich keine anderen Kopfhörer verwenden, weil ja im Kabel das Bedienelement für den Shuffle ist.
 
Sieht cool aus.
Zwar nichts für mich, aber ich denke schon, dass der seine Abnehmer finden wird.

Cu
Lasyx
 
Ich bin also jetzt zwangsweise an die Apple Kopfhörer gebunden wenn ich das Teil bedienen möchte?? Das Teil könn se behalten!
 
Ist das Bedienelement direkt im Lautsprecherkabel integriert oder aber ein Kabel mit Tasten zwischen Gerät und Kopfhörer?
 
SGE-4EVER schrieb:
Der ist schon fast zu klein, allerdings schreckt mich vorallem die Bedienung ab. Da kann ich keine anderen Kopfhörer verwenden, weil ja im Kabel das Bedienelement für den Shuffle ist.

\sign

und die Applekopfhörer finde ich persönlich doch arg unkonfortabel bei recht bescheidenem Klangbild
 
Die Shuffels waren auch nie bekannt für überragende Soundqualität. Da lohnt dann auch kein AKG oder Sennheiser IN Ear.
 
censtar schrieb:
Also noch kleiner kriegen sie den jetzt nur noch, wenn sie vom 3,5 mm-Klinkenstecker Abstand nehmen *g*

Richtig :D
Die hälfte des Volumens nimmt der Klinkenstecker ein :D
Aber die strategie find ich gut, je kleiner umsoleichter verliert man den Player umso mehr verkauft man letztendlich.. Oder doch nicht?!

Wird sich bald rausstellen
 
Den verliert keiner!!!
Beim Vorgänger, haben auch alle gesagt den verliert man doch. Dabei ist das gar nicht möglich, wenn man Ihn nicht gerade wegschmeißt xD.
Achja wenn man ihn verlegt ist es schwer ihn wieder zu finden, wie bei allen Sachen, also ist das nicht gerade ein Contra.
Also ich finde das sehr nice.
 
hmm, warum nicht gleich den speicher und akku ins Kopfhörerkabel verbannen?
 
irgendwann muss man sogar aufpassen, das der kleine sohnemann den ipod nicht mit nem bonbon verwechselt und verschluckt ^^
 
Hoffentlich ist das Bedienteil im Kabel dann wesentlich hochwertiger als beim iPhone, die kopfhörer bieten ja auch die möglichkeit vor/zurückzuspulen und den Titel anzuhalten. Bei mir und einem Bekannten funktionerts gar nicht mehr, bei nem weiteren Bekannten nur bei sehr starkem Druck...
Außerdem kannn man nur noch die Original-Kopfhörer verwenden, bis es andere Lösungen z.B. von Sennheiser gibt.

@censtar und Bad Mo-Fo: ich könnte mir fast vorstellen das bei der nächsten Generation Mini USB für die Datenübertragung und für die Kopfhörer dient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist € 75.- für 4GB nicht ein wenig viel? So ohne LCD und alles..
Disk2Go bietet einen für 1/3 weniger mit LCD..
Ausserdem stört mich, gerade bei einem so kleinen Speicher, die Tatsache, dass der ganze Datenaustausch nur über iTunes läuft..

@Master
Warum nicht so?
http://www.amazon.com/arriva-ipod-shuffle-headset-black/dp/B0013BC7XS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=electronics&qid=1236777338&sr=1-2
ref=dp_image_0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben