Grafikkarte gesucht Budget liegt bei 250

RaZz0

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
161
Hey grüßt euch undzwar brauch ich eine neue Grafikkarte hab im mom 2x 9600 GTen auf SLI laufen, da die GK den platz für meine Wasserkühlung weg nehmen hab ich mir gedacht , komm verkaufst die beiden und holst dir eine anständige also das Budget liegt so bei 250 € ich hab da an so ne Zotac GTX 260 gedacht . Naja ich gib mal ein paar infos zu meinem sys:

Prozessor:
Inel Core 2 Duo E6850

Motherboard:
Asus P5N-D

Arbeitsspeicher:
4x2GB DDR2-800 Corsair

Wasserkühlung:
Thermaltake Big Water 735

Netzteil:
TG500-U33II


So also ich wäre froh über ein paar vorschläge bin mir nämlich meiner entscheidung net so sicher!!!:D

Grus RaZz0 :D ;)

PS: Danke im Voraus
 
GTX280 geht sich aus...
 
Ja von ATI bin ich nicht immer so ueberzeugt hat ich viele probleme mit aber ne 260 GTX wäre net schlecht . Kommt da vllt noch was in frage ?
 
warten bis die 275 gtx rauskommt :)
 
Also, wenn du sowieso Nvidia bevorzugst, dann würd ich dir ne XFX GTX260 Black Edition empfehlen. Die kostet nur noch 230€ und ist schon übertaktet (soweit ich weiß, die mit dem höchsten werkseitigen Takt!?).
Je nach Auflösung kommt die fast an die GTX280 ran, die allerdings erst ab 300€ zu haben ist.
Ich bin mit der xfx sehr zufrieden.
 
XFX GTX260 Black Edition : also die ist sehr ansprechend !!!
 
ich würd ja was in 65nm bevorzugen aber jedem das seine :)
 
Jap die Palit ist wirklich ein Sahnestück, mit ein bissel Rivatuninggetuhe wird die auch sau leise :)
 
So ich danke euch für die antworten hab mir jetzt aber die Black Edition geholt ?

Meint ihr die ist ihren preis wert oder nicht?
 
Hier meine Empfehlung, habe selbst vor kurzen nach tagelanger Internetrecherche mich für diese entschieden:

XFX GTX 260 Black Edition für 234 Euro bei Alternate.de

Alternativ hätte ich diese genommen:

Zotac GTX 260 AMP²

Für dein Budget von 250 Mäuse sind das die schnellsten Grakas auf dem Markt.
 
schneller als ne 4870 1 gb ?
 
@Lurch

yep, so ist es. Ehrlichkeitshalber muß man hinzufügen bewegen wir uns da aber bei
nem Geschwindigkeitsvorteil von gerade mal 5-10 Prozent je nach Anwendung, ist demnach
nicht die Welt.
 
Wie gesagt, teilweise kommt sie an die GTX280 ran, also denke ich dass der viel günstigere Preis passt.
Die HD4870 ist bei hohen Auflösungen und viel AA besser als eine 260er (besser als die xfx BE weiß ich nicht), aber außer Crysis kann man sowieso alle Spiele auf max mit hohem AA spielen und Crysis läuft auch auf der HD bei 8x AA nicht flüssig. Deshalb bringt einem dieser "Vorteil" nicht wirklich etwas. Wenn du auf 2x bei 1680 spielst, ist die BE besser!

Gute Entscheidung!!
 
Zurück
Oben