Gamer Notebook für max 600

lixi

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2007
Beiträge
364
Gamer Notebook für max 800

wie der titel schon sagt, suche ich für meinen kumpel ein notebook für maximal 600 zum zocken

dabei ist die extreme grafikkleistung nicht am wichtigsten sondern 4 gb ram und eine cpu die gut mithalten kann, da nicht "normale" shooter oder so gespielt werden, sondern in mmorpg , was mehrfach startet wird

danke schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber für 600 Euro wirst Du kein Gamer Notebook bekommen. Leg da noch mal die selbe Summe drauf, dann kann man ernsthaft drüber reden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß dass man für das geld nichts besonderes bekommen kann^^

aber wollte halt nach dem bestmöglichen fragen
 
mh naja, denke so ab 700€ kannste so laaangsam von gamen reden. dann haste sowas wie ne 3450 oder 3650 drin(also graka), aber viel verlangen kannste vorallem von ersterer nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
One C6614 mit ner 9600er(!!!) nur 600€
Also redet kein muell , ihr da ueber mir!
 
Ich habe heute bei uns ein super angebot für Studenten der Fachhochschule gesehen. Für 999Fr = ca650Euros ein HP 15Zöller mit einer 9600 M Gt und einem P8400 + 4gb Ram und 320 gb Festplatte. Den haben ca 3 die mit mir in die Schule gehen aber die haben die meisten so 800 Euros oder mehr hingeblättert, vor nem halben Jahr.
Wenn du also Glück hasst kannst du schon was finden.
 
HIHO, klar bekommt man bei one etwas^^. Dort soll allerdings der Support gegen 0 gehen!
Aber man bekommt etaws vernünftiges für 600€!

Intel Core 2 Duo T6400 mit 2x 2.0 Ghz
4096MB DDR2 Speicher
250GB SATA Festplatte
DVD Brenner + WLAN
512MB NVIDIA Geforce 9600GT

Hier der Link: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_216&products_id=3247
 
Also ich denke auch für en sehr gut Spielefähiges Notebook musste mehr anlegen, cih habe Ende November 2008 für meinen (siehe Sig) 899 bezahlt, habe bisher noch kein Spiel gehabt das dem hier "den Schweiß auf die Stirn getriben" hätte. Aber wenn es nur 600€ sein dürfen denke ich wird man wirklich es beste bei One finden. Über diesen Shop liest man hier allerdings sehr geteilte Meinungen, die einen die ein Gerät erwischt haben, dass keine Probleme macht sagen: Top Shop, würde ich immer wieder kaufen, die anderen die nicht so viel Glück hatten und nen defekt an ihrem Gerät haben: Support mies, schlechte Notebooks usw...
 
hab mit ihm geredet.. das budget geht bis 800€

könnt ihr mir da n paar vorschläge machen?^^
 
Ich würde dir mit 800€ zu www.Mysn.de raten.
Dort sind die Preise sehr gut, man kann alle Notebook individuell konfigurieren und der Support ist auch super!
Ich würde dir zu den folgenden raten:

mySN MG7 17" Gaming-Notebook

mySN MG5 (JHL90) 15,4" Wireless Gaming-Notebook

mySN MG6 15,6" Wireless Gaming-Notebook

Das 17"er ist bissel teuer. Die unteren Notebooks, also die 15"er bekommste für 800€ mit 2,1Ghz Cpu, 4Gb Ram, 250Gb - 320Gb HDD und ner 9600GT. Damit sollten die Bedürfnisse deines Kollegen locker zufriedengestellt werden :-)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
brauche nochmal mehr verschläge für gamer laptops für 800€

*push^^
 
Geh auf One.de und schau bei notebooks unter Gamer nach...ansonsten nehm ein mysn ;)
 
Hol dir den Acer Aspire 6935G im "Ich bin doch nicht blöd Laden" ;) .
-699€
-16 Zoll (Wide) (1366*768)
-4GB DDR 3
-9600M GT 512MB
-T6400 DC (2*2.0Ghz)
-DL Combo Laufwerk
-500 Gb HDD
-Schön leise :)

Hab mal direkt GTAIV drauf geknallt , um die Cpu ins schwitzen zu bringen und siehe da sie bleibt bei angenehmen 42grad :) , im Idle hingegen bei 28-30grad . Auch so hat mich gewundert das es in auf höchster Auflösung , mittleren Tex. , 54 Sichtweite , 65 Verkerhsdichte absolut ruckelfrei läuft.
Ansonsten hab ich bisher noch DoW II installiert , auch ohne Probleme auf voller Auflösung und Mittel/Hohen Einstellungen .
 
Wenn du Geräte mit mangelhafter Qualität und mangelhaften Service haben willst kauf bei mysn oder one! Ansonsten greifst du zu anderen Herstellern
(KEIN!!! Acer, Asus, Fsc, HP Pavilion...)
Würde dir die Suchfunktion nahe legen. Da findeste Notebooks in jeder Preisklasse.

Unter die erste von dir angegeben Preisschwelle fällt das MSI EX 623.
http://geizhals.at/eu/a372664.html

CPU und RAM mit Power! Die Grafikkarte reicht selbst für Titel wie CoD 5 aus wenn du nicht auf den allerhöchste Details bestehst. Aber nett anzuschauende Details sind auf jedenfall drin!

Die frage ist welche Games du spielen willst. Aber weder mysn, one oder acer sind zu empfehlen!
 
Dann möchte ich dochmal die Defizite von den von den von dir nicht empfohlenen Marken hören :) .
 
Um bei einem Hersteller zu bleiben... Acer!
Qualität (u.a. Verarbeitung), sowie Support einfach nur schlecht. Das ist nicht meine Meinung, sondern Fakt. Werden dir viele viele andere User hier bestätigen!
 
Hm komischerweise kann ich an der Verarbeitung keine Mängel festellen , den Support kann ich noch nicht beurteilen da ich noch keine Probleme hatte. Aber was ist mit den anderen Marken die du nanntest . Asus, Fsc, HP Pavilion... ?
Aber genug davon , hier geht es ja weiterhin um ein Notebook für lixi ^^ . :)
 
Zurück
Oben