mit ordentlicher Grafikkarte, ein Wiederspruch in sich?

Farmer

Captain
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
3.414
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook für Vatter, dass auch ne gescheite Grafikkarte (HD4850 aufwärts) hat. Allerdings finde ich keine vernünftige Seite, wo ich mir ein Notebook konfigurieren kann, doch leider finde ich nichts vernünftiges. Es soll auch ein 15,4er Display haben, auf keinen Fall größer.
Der Preis ist erstmal unbedeutend.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
 
grafikkarten in der leistungsklasse findest du selten in 15.4" notebooks, da es denn probleme mit der abwärme gibt. die 15,4" books mit solchen highend karten sind denn dementsprechend laut.

schau dich bei www.mysn.de um, da bekommst sowas z.b. aber das wird echt teuer...

http://www.mysn.de/detail.asp?useri...orienOrder=010;020;040;090&bestellnr=admk0001

da wäre sowas schon besser : http://geizhals.at/deutschland/a400940.html aber halt 17". dafür leise, leicht sehr gut ausgestattet und enorm leistungsstark.
 
Ich hatte sowas schon befürchtet, aber dann wird es wohl auf ein 17er hinauslaufen-.-

Das MSI gefällt mir persönlich sehr gut, ich werde es heute Abend mal Vatter zeigen.

Vielen Dank für deine Hilfe!
 
Vielleicht sollte erstmal geklärt weredn, für was Dein Vatter so eine GraKa benötigt?!?

Vielleicht tut's ja auch eine nVidia oder eine etwas kleinere?!?

Hylli
 
Zum spielen:D

Ich hab vorhin mit ihm telefoniert, also das mit dem 17er wird nichts, das ist ihm zu groß. Es stört ihn auch nicht, dass die Karte deswegen nicht so potent sein wird und in Richtung 9600M GT oder sowas geht.
 
was hällt er denn von nem 16" book ? ist ne gute mischung und z.Z. echt im kommen, durch das hd ready display. das msi ex625 kommt z.b. bald nach deutschland (im mai laut msi), dort gibts nen p7350, 4gb ddr2, mobility radeon hd4670 mit 512mb ddr3 vram und 320gb hd. nen subwoofer, 4 usb 2.0, esata und hdmi sind auch vorhanden. schau dir einfach meinen bericht an, vom ex623, ist das gleiche gerät bis auf cpu und gpu. preislich wird es so um die 700-800euro werden.
 
Das hört sich gut an, nur wann erscheint es?
 
Das ist ja nicht so prickelnd:D
 
Zurück
Oben