[Umfrage] Welches mobile OS nutzt Ihr?

Welches mobile OS nutzt Ihr?

  • iOS

    Stimmen: 35 16,9%
  • Android

    Stimmen: 99 47,8%
  • RimOS

    Stimmen: 3 1,4%
  • Symbian

    Stimmen: 16 7,7%
  • BadaOS

    Stimmen: 13 6,3%
  • WinPhone (WinMobile)

    Stimmen: 34 16,4%
  • WebOS

    Stimmen: 2 1,0%
  • MeeGo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nokia S40

    Stimmen: 2 1,0%
  • anderes...

    Stimmen: 3 1,4%

  • Teilnehmer
    207
  • Umfrage geschlossen .

BestPower²TDP

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.250
Zuletzt bearbeitet:

BlackDevCon

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.752
Nach 1/2 Jahr Bada und 2 Jahre Android seit Januar 2012 WP 7.5
 

legan710

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.762
webOS und Android, wobei ich webOS um einiges besser und intuitiver/einfacher finde, Android punktet nur duch die wesentlich größere Verbreitung
 

Darkwonder

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
5.609
iOS gibt einfach nichts bessere :) läuft und läuft ohne auch nur einmal Ärger zu machen oder sich aufzuhängen bzw. ab zu stürzten.
 

MetalForLive

Admiral
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
7.385
Windows Phone, wird durch die Updates immer besser, wenn WP8 Kommt werde ich mir auch ein neues Phone holen mit Windows Phone 8
 

BestPower²TDP

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.250
webOS und Android, wobei ich webOS um einiges besser und intuitiver/einfacher finde, Android punktet nur duch die wesentlich größere Verbreitung
Ja, Schade das es kein Smartphone Hersteller für nötig hält WebOS Phones zu bringen. :(
LG, HTC, Sony und auch eine Nokia Tochter könnten sich zusammen schließen und dieses tolle OS weiter entwickeln. :(
 

Tidus2007

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.586
iOS seit Februar, davor Android 2.3.4
 

Kouya1600

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.549
Android 4.0.3 - Galaxy S2 in Benutzung
Symbian^3 - Nokia N8 in Benutzung
Symbian S60 - Nokia N78 ab und an in Benutzung
Symbian S40 - Nokia 6280 Ersatzhandy aber komplett Funktionsfähig

Finde schade das Nokia Symbian einstampfen will. Bin echt zufrieden mit dem OS
 
Zuletzt bearbeitet:

MetalForLive

Admiral
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
7.385
iOS gibt einfach nichts bessere :) läuft und läuft ohne auch nur einmal Ärger zu machen oder sich aufzuhängen bzw. ab zu stürzten.
Das kann ich nicht behaupten, hab n iPod Touch 3g mit 32 GB und muss sagen Performance mäßig ist es echt schlecht und es hängt einfach oft.
Bei meinem Windows Phone gibt es nur ein Problem und das scheint nur bei meinem Handy Modell der Fall zu sein und zwar das ich irgendwann kein Empfang mehr habe und dann muss ich den Flugzeugmodus einmal Aktivieren und dann wieder Deaktivieren.
 

Major Stoppel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
266
iOs

wobei ich sagen muss, dass ich den appel hype nicht ein zweites mal unterstützen werde :p

einfach zu teuer für das gebotene^^
 
Top