Katze gesucht Mannheim, Neckarau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McGillis

Lieutenant
Hallo zusammen,

seit 2 Jahren nun hat mein Freund (Kingfisher OK hier im Forum) eine Katze. Er ist ein Kater, hat weißes Fell mit einem schwarzem Fleck auf dem Rücken; Gut gebaut und verwöhnt, isst gerne! Normalerweiße kommt er morgens immer zum futtern und ist auch öfter zu Hause. Seit 2 Tagen kommt er gar nicht mehr. Der Kater hört auf den Namen Leo. Hat sich immer wohl gefühlt! Er ist gechipped.

Er wohnt in Mannheim, Neckarau. Für genaueres könnt ihr mir gerne eine PM schicken.
Bilder kann ich eventuell auch noch organisieren, mal schauen!

Für jegliche Infos wären wir seeehr glücklich! Wir hoffen, unteranderem auf diese Weise vlt. Leo zu finden. Bitte!

Er ist gerade am Steckbrief schreiben! Werdet ihr dann bald sehen, wenn ihr in Neckarau wohnt!

Wir setzen auf euch!

LG

computerbase.de - DER treffpunkt wenn ihr haustier weggelaufen ist

:freak:

morphium schrieb:
computerbase.de - DER treffpunkt wenn ihr haustier weggelaufen ist

:freak:

ja und .. wenns meine katze wäre würde ich auch jegliche mir bekannte plattform nutzen
um die chancen zu steigern.
btw ... hier gibt es bedeutend sinnloser threads ;-)

#

leider aus hessen .. wünsch euch aber viel erfolg !
vllt helfen auch inserate in lokalen zeitungen weiter..
ebenfalls .. mir nicht sicher was auf dem chip alles drauf ist .. vllt eure kontakte an alle tierheime im umkreis schicken.

Ich würde mich auch in der Nachbarschaft umhören. Gut möglich, dass jemand die Katze für herrenlos hielt und bei sich aufgenommen hat.
Außerdem ist es nie verkehrt, im Tierheim nachzufragen.

Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass deine Katze bald wieder auftaucht und dass es ihr gut geht.

tierheime in der umgebung abklappern mit bild und schauen ob so ein kater "reingekommen" ist...

desweiteren kannst du dir diese tipps mal anschauen und beherzigen..da stehen noch jede menge anlaufstellen:

http://www.katzenfreunde-gegen-katzenklau.de/25206.html

viel erfolg.

grüssle Interceptor

werf deine zettel am besten auch in alle briefkästen in deinem viertel...

... dann wird die katze nach ein paar tagen aus der garage "entlassen"

natürlich ohne bleibenden schaden genommen zu haben

die leute werden wohl wieder zu ihrer garage zurück kommen, oder meinste nicht?

warte halt ein paar tage... das wird die katze nicht umbringen

da du ja schon den teufel an die wand malst: katzen sind extrem widerstandsfähig!

beim einsturz des stadtarchivs/bib in köln wurde nun nach 5 wochen! der kater felix lebend unter trümmern geborgen! lebt und ist relativ munter...natürlich bei 5 wochen eingeklemmt auf cm platz dementsprechend abgemagert - aber sah soweit recht gut aus.

und in einer garage laufen ausreichend spinnen und sonstige viecher rum..futter gibts also auch im notfall....

grüssle Interceptor

Nachbars Katze macht auch immer wieder 2-7-tägige Ausflüge durchs Land und ist bisher immer wieder aufgetaucht. Einfach abwarten und Tee trinken, vielleicht ist das Tier ja auf Abenteuersuche :D

meine kopfschmerzen sind auch wieder da, aber das ist nicht so toll :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben