[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine alte Fujitsu 4.32GB
 

Anhänge

  • DSC_0004.jpg
    DSC_0004.jpg
    291,2 KB · Aufrufe: 645
  • DSC_0005 Klein.jpg
    DSC_0005 Klein.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 649
  • DSC_0009 Klein.jpg
    DSC_0009 Klein.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 562
  • DSC_0010 Klein.jpg
    DSC_0010 Klein.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 618
 
Servus,

Ich entschuldige mich nochmal bei unseren Moderatoren, da ich einen Doppelpost gemacht habe!

Habe gerade meinen PC in den Garten gestellt um mal ein paar Fotos zu schießen. Schaut's euch an, könnt mir auch was dazu schreiben! Die Fingerabdrücke waren nicht ganz zu beseitigen :D

Meine Hardware welche ihr auch unten in der Signatur erkennen könnt :


| Cooler Master Stacker Tower 831 Lite | Gigabyte P35-DS4 | Intel Core 2 Quad Q6600 @ 3,3 Ghz | Revoltec Dark Green 3x 120mm Fan |
| G-Skill
4096
MB 880Mhz DDR2 CL-5 | MSI Geforce 8800GTX (661/1539/2160) by Artic Cooling Accelero Xtreme 60% |
| :king: Zalman CNPS 9700 NT :king: |


Jetzt zu den versprochenen Bildern :


Es geht um einen Cooler Master Stacker Tower 831,
imgp0286kuh.jpg



welchen man links von der Front, rechts von hinten
imgp0332bw0.jpg
imgp0331qa7.jpg



und hier von der Seite sehen kann.
imgp03273cm.jpg



Zum Schluss noch ein paar Bilder von der Hardware.

imgp032011t.jpg


imgp0316upa.jpg


imgp0305hfg.jpg
 
Irgendwie fand ich die blauen Lüfter langweilig^^

imgp0827ha9.jpg


imgp0823bv7.jpg


imgp0826jm7.jpg


imgp0847fd8.jpg
 
Ich hatte schonwieder langeweile, dass ist diesmal dabei rausgekommen.



Jetzt muss ich mir nur überlegen, wie ich das ganze Kabelwirwar wieder in den Griff bekomme.
 
Handypower :D

unbenannt-17p5.jpg
 
Hier eine "alte" 7900GS mit einem Thermalright V2 - mit Lüfter aus einem alten BeQuiet NT:

graka1gdb.jpg


graka2fcr.jpg
 
Hier 2x1GB Original Samsung UCCC DDR 400 Riegeln.

dsc00699e0z.jpg



Werden gerade auf Ebay verkauft.
 
Zwar kein brandneues und gutes Foto (war recht dunkel), aber hatte ich noch nicht hochgeladen:

102_15757l4kopieylq.jpg
 
hat nen sehr gute Kühlwirkung, wil es sehr viel Luft raus saugt^^ und ist denoch sehr leise^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab neue HW :banana:



















Die Bilder sind alle Out of Cam. Wer sie bearbeiten will kann das gerne tun :shot:
 
Mein HR-05 IFX ist da und ersetzt den normalen HR-05 :)

HR-05_02.jpg HR-05_03.jpg
HR-05_06.jpg HR-05_01.jpg

@ MT

Hat da einer die Bilder *meines Artikels* nachgeahmt?! :D





cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut ist bei wunderschönem Sonnenschein 1GB DRR1 Speicher für meinen 2.PC gekommen, der sich gerade in Aufbau befindet^^

Hier ein paar Außenpics:

















 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben