hallo
hätte mal ne frage
ist die gtx280 oder die gtx275 besser weil laut tests in computerbase ist die 275er ja fast immer vorne
aber die hat nen neueren treiber oder ?
wäre die gtx280 wenn sie mit einem neuerem treiber getestet worden wäre besser ?
ich frage nur wegen dem angebot von alternate weil ich mir eigentlich schon ein system bestellt habe(siehe signatur) und jetzt am überlegen bin ob ich abbestelle und des angebot von alternate nehme
http://www.alternate.de/html/abwrack.html?baseId=313659
hätte mal ne frage
ist die gtx280 oder die gtx275 besser weil laut tests in computerbase ist die 275er ja fast immer vorne
aber die hat nen neueren treiber oder ?
wäre die gtx280 wenn sie mit einem neuerem treiber getestet worden wäre besser ?
ich frage nur wegen dem angebot von alternate weil ich mir eigentlich schon ein system bestellt habe(siehe signatur) und jetzt am überlegen bin ob ich abbestelle und des angebot von alternate nehme
http://www.alternate.de/html/abwrack.html?baseId=313659