Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grand theft auto Vice City Blut Fehlt
Hackkiller
27.12.2003, 12:49
hi leutz hab das spielinstalliert naja im menü auf englisch geschaltet und kein blut! Was kann ich da machn :D
Ist dir Blut so wichtig? Weiß jetzt aber auch nicht mehr wie das ging.
Hatte es aber nach 10min Spielen weider ohne blut gezockt. Fand das es mit Blut häßlich aussah.
Quixotte
27.12.2003, 12:52
öhm .. vielleicht nen bloodpatch runterladen? am besten googelst du mal ...
abgesehen davon denke ich dass so fragen in anderen foren besser ankommen! :p
QUT-Clan
27.12.2003, 13:00
Hättest lieber beim installieren schon auf englsich stellen sollen?!
Oder du ziehst dir wie schon beschrieben nen Bloodpatch.:D
daemon777
28.12.2003, 14:41
Meiner Meinung nach das das schon einen Sinn das die deutsche Version kein Blut hat. Das mit dem Blut ist einfach wiederlich. Außerdem das sieht doch ganz gut aus ohne Blut und nach einer Weile fällt einem dar nicht auf dass das fehlt.
Wenn du trotzdem Blut brauchst hol dir einen Blutpatch.
Shagrath
28.12.2003, 14:50
was ist eigentlich aus den guten alten seiten bloodpage.de oder blutpatches.de geworden... irgendwie traurig =)
Ich könnte die nur ein paar Seiten anbieten die allerdings den Blutpatch in Combi mit einem No-CD haben. Darf ich aber nicht machen. Oder hat jemand was dagegen?? :rolleyes
Du hast dich soeben strafbar gemacht !!
Wir könnten dich jetzt anzeigen auf illegalen "Besitz durch Uncut-bzw. nicht autorisierter Befügnis von illegaler Software" :)
Aber wir doch nicht !! ;) ;) :utenforce :utrocket
Zur Frage: Saug dir n Blutpatch!!!! Scheiss Deutsche Versionen , beschnitten , schlechte Syncro. (manchmal) !
Shagrath
28.12.2003, 19:55
blabla
aber nein danke, ich bin wenn dann nur an einer "reinrassigen" bloodpatch-seite interessiert :)
arsch2150
28.12.2003, 21:45
Das Blutpatch für GTA VC ist wichtig, denn erst dann sind die Amokläufe freigeschaltet. Und wer will schon ein Spiel haben, wo er weiß, dass ein Teil rusgenomen wurde
nevermore666
30.12.2003, 21:55
Wenn Du nen Bloodpatch suchst dann schau bei www.dede1.ch dort anmelden und dann kannst Du Dir für fast jedes Game welche cut ist nen Patchen saugen .