• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Grand Theft Auto VI: Rockstar Games kündigt ersten Trailer für den 5. Dezember an

Nightmar17 schrieb:
Das würde keinen Sinn machen, denn Take 2 hat für das Geschäftsjahr 2024 einen erhöhten Umsatz angekündigt, was nur auf GTA zurückzuführen ist.
Das Geschäftsjahr geht ja nur bis März 2025 und das sie das Spiel im Januar 2025 bringen halte ich für unwahrscheinlich.
Deswegen geht man ja von ende 2024 aus.
Da hast du Recht. Dann hoffen wir, dass es anders ist als bei GTA5. Dort kam der erste Trailer nämlich 2 Jahre vor Release.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vitche Der YouTube-Link für morgen steht schon mal 🍿

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig und Foma
Äähhhmmm… die Trailer-Premiere läuft 😱🤩

IMG_0053.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Trailer ist DAAAAAA wurde anscheined zu früh freigeschaltet. XD

2025 :D
 
richtig geil junge
sieht nach übertrieben viel spaß aus :daumen:
 
Nightmar17 schrieb:
Das würde keinen Sinn machen, denn Take 2 hat für das Geschäftsjahr 2024 einen erhöhten Umsatz angekündigt, was nur auf GTA zurückzuführen ist.
Das Geschäftsjahr geht ja nur bis März 2025 und das sie das Spiel im Januar 2025 bringen halte ich für unwahrscheinlich.
Deswegen geht man ja von ende 2024 aus.
EmilEsel schrieb:
kommt ende 2024
dankt mir später
"Coming 2025" :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EmilEsel
Das sieht schon sehr drüber aus :D. Florida Man..... "Man sucked up in waterspout demands the city to buy him a new suit". Ich glaube das wird wieder einen sozialer Rundumschlag.

I Like It :D!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeMeP
Der Trailer ist schon heftig...sieht wieder nach viel Detailverliebtheit aus.
Ich mochte das an GTA 5 so, dass praktisch alleine das Ausprobieren von den verschiedenen Autos und die Erkundung der Welt viel Spaß bereitet. All das ging in einem Cyberpunk z.B. nicht.
Alleine Grafik und spielerische Freiheit werden das Game zu einem No Brainer machen.
Ich hoffe dass die PC Version spätestens ein Jahr später erscheint.
P.S: Bei der Grafik glaube ich leider an 30 fps only auf allen Konsolen
 
Zurück
Oben