News Google Chrome 2.0 Stable veröffentlicht

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Pünktlich zur diesjährigen Christi Himmelfahrt hat der Suchmaschinengigant Google die erste stabile Version 2.0 des hauseigenen Browsers „Chrome“ freigegeben. Ein entsprechendes Beta-Programm war bereits vor rund zwei Monaten veröffentlicht worden.

Zur News: Google Chrome 2.0 Stable veröffentlicht
 
Hat das Ding immernoch so lücken, womit google die daten der User rausbekommt ?
 
Definiere Daten? Meinst du personenbezogene Daten? Name Adresse usw.?
Prinzipiell sieht sich Google eben deine Surfgewohnheit an... Wie oft kaufst du bei Amazon ein und wie oft siehst du Pornos usw.
Weiß wer ob das im Inkognito-Modus auch noch übermittelst wird?
 
kein RSS reader?
keine Addon möglichkeit?
na das nenn ich mal einen schrott browser :D
 
Opera? ähm..
Prinzipiell wären ja keine Addons notwendig wenn der Browser gleich fertig daherkommt... aber so kommt auch Chrome nicht daher... Adblock+ und Rechtschreibprüfung.. irgendwelche imageschack addons usw... es sollte ein Firefox mit Chrome unterbau entwickelt werden!

Google kauf mozilla...
 
ne Firefox :D
PS: da kann ja internet explorer 8 schon mehr als google chrome :D
 
Ne ich wollte nur mal sagen das Opera auch nicht unbedingt addonfreudig ist und den trotzdem viele User als besten Browser preisen...
 
Also wenn ich einen schnellen Browser will der so aussieht wie Chrome würde ich eh eher Iron nehmen. Kann alles was Chrome kann und ist wie CPat zeigte, besser.

Aber ich bleibe lieber bei meinem alten Firefox!
 
Ich benutze den Iron Browser auf meinem Netbook.
Kann ich nur empfehlen va. deshalb, weil das Interface deutlich schlanker ist als bei Firefox, IE und Co. Ist gerade auf kleinen Bildschirmen echt von Vorteil!
Außerdem ist er recht schnell und zeigt nahezu alle Seiten problemlos richtig an.

Das gleiche sollte auch auf den Chrome zutreffen, bleibt eben die Sache mit dem Datenschutz.
 
Ah stimmt... wo man bei Firefox 5cm leisten tabs und links hat sinds beim chrome nur 1,5 cm... und unten braucht firefox wieder platz für eine leiste... die blenden chrome aus...
 
Google Chrome (Iron) könnte mal ein ganz brauchbarer Browser werden... ...in 1-2 Jahren.

Es fehlen einfach zu viele für mich wichtige Features. Das wichtigste wäre: Addon Fähigkeit oder eine eingebaute Adblock Funktion :D.
 
Verstehe einfach nicht, warum CB Iron nicht endlich mal in die Daownload-Datenbank aufnimmt... Ständig gegen staatliche "Datensammler" wettern aber gegen die Sammler aus Menlo Park nichts tun - es würde ja schon genügen ein engagiertes Projekt wie Iron einfach nur aufzunehmen, Chrome müsste ja nicht gänzlich verbannt werden...:rolleyes:
 
kill id for chrome installieren fertig.Dann hat die schnüffelei von Google ein ende
 
Immer noch keine Version für OSX >____<
Kann ja wohl nicht war sein.. Gerade ein Unternehmen wie Google sollte sich die Mac-User nicht vergraulen..
 
Zurück
Oben