NAS

Wie findet ihr den neuen Firefox?

Wie findest du den neuen Firefox?

  • Kann nicht besser sein!

    Stimmen: 30 61,2%
  • Es geht!

    Stimmen: 14 28,6%
  • Schlecht!

    Stimmen: 3 6,1%
  • Ich fand den alten besser oder habe den neuen noch nicht!

    Stimmen: 2 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PinguinofG

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.733
Hi alle Cbler!
In diesem Thread wollte ich einfach mal hören was ihr so vom neuen Firefox haltet!
Freie Meinungsäußerungen erwünscht!
Was findet ihr gut!
Was ist eurer Meinung nach noch verbesserungswürdig?
 
Geschwindigkeit ist subjektiv schneller, meine Add-Ons gehen noch!

Hab noch nichts zu kritisieren gefunden
 
îch finde ihn auch schneller.
Und bei mir gehen bis auf ein skin ein addon was aber eher unwichtig ist nicht ^^
 
läuft bei mir schneller als der alte
zudem stürzt er nicht mehr ab
 
Mir fehlt "[x] ich merke ehrlich gesagt keinen Unterschied"
War mit dem alten zufrieden und kann am neuen nichts aussetzen, aber spüre auch keine Änderungen bis auf kleine GUI-Unterschiede.
 
Da fehlt noch der Zwischenschritt zwischen "Kann nicht besser sein" & "Geht so".. Sowas wie "Besser als den alten" oder "Schon ganz gut" oder "Fortschritt gegenüber dem alten"

MfG

SkYLinE^
 
Auf manchen Seiten spürt man schon eine deutliche Beschleunigung vs. 3.0

Jetzt muss nur noch gaaanz schnell "All in one Gestures" funktionieren, dann bin ich wieder happy.
Aber das der neue mir mein, beim starten von Fx sich automatisch mit öffnendes Einwahlfenster für Breitband,
gekillt hat, stört etwas.
Muss ich es halt händisch aufrufen.

Falls jemand die Lösung dafür kennt, bitte schreiben.
 
Wird nun für jede kleine (notwendige) Verbesserung in "Findetthreat" eröffnet? CB ist kein Fundbüro.
Wozu gibt es für Diskussionen den Newsthreat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben