PinguinofG
Commander
- Registriert
- Apr. 2009
- Beiträge
- 2.733
Hi alle Cbler!
In diesem Thread wollte ich einfach mal hören was ihr so vom neuen Firefox haltet!
Freie Meinungsäußerungen erwünscht!
Was findet ihr gut!
Was ist eurer Meinung nach noch verbesserungswürdig?
In diesem Thread wollte ich einfach mal hören was ihr so vom neuen Firefox haltet!
Freie Meinungsäußerungen erwünscht!
Was findet ihr gut!
Was ist eurer Meinung nach noch verbesserungswürdig?