NAS

Welchen Browser nutzt ihr ?

  • Ersteller Ersteller Nutzer_50300
  • Erstellt am Erstellt am

Welchen Browser nutzt du ?


  • Umfrageteilnehmer
    207
  • Umfrage geschlossen .
N

Nutzer_50300

Gast
Nur mal aus Interesse falls es das aktuell schon geben sollte bitte einfach nen' Link reinhauen und schliessen.

Gruß Dennis_50300.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol predator^^ aktuell ist das ja nicht mehr^^
oder haben wir november 08 ?^^
 
finde es ganz gut diese umfrage ab und an zu wiederholen ^^

also mit der Zeit ändert sich enorm viel, besonders weil Google Chrome evtl schon etablierter ist oder auch mehr den IE8 nutzen etc...

ich nutze aufgrund von AdBlock noch Firefox, würde aber sonst lieber auf Chrome und IE8 umsteigen, gefallen mir von der Bedienung her minimal besser als der Firefox!
 
Solche Umfrage könnte man ruhig mal hin und wieder auf die Hauptseite schmeißen...
 
ich nutze Safari, IE8 und Firefox.
Wober Firefox mein Standard Browser is.
Safari benutze ich nur, wenn etwas schnell angezeigt werden muss (Filme).
und den IE, weil ich HPs erstelle und die dann überprüfen muss, ob die auch überall gehen.
Demnächst kommt wahrscheinlich noch Chrome dazu.
 
Ich nutze den Mozilla FireFox .

MfG



Yiasmat
 
Firefox standart IE8 nur bei problemen.
 
nutze sogut wie immer firefox 3.5, obwohl 3.11 besser war . . .
ich kann jetzt keine youtube videos mehr runterladen mit dem real player . . .
 
unter Linux:
midori 0.1.7, firefox 3.5, google chrome/chromium

under Windows Vista / XP:
google chrome, firefox 3.5 und tlw. internet explorer 8

unter Windows 7:
google chrome, firefox 3.5 und tlw. internet explorer 8

unter Mac OS X:
firefox 3.5, Safari 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hauptseite macht ständig eine solche Umfrage, ohne dass man es merkt...
Das Ergebnis dieser Umfrage ist aber genauso wenig repräsentativ wie die Auswertungen des ComputerBase-Servers.

Ist in etwa wie wenn man auf dem Schulhof ne Umfrage zu Killerspiel-Verboten macht...
 
stimmt, den da wird ja nur eine Gruppe angesprochen, nicht zB welche im Büro

Hier werden nur welche hinklicken, die sich auch im Forum beteiligen
 
@diamdomi:

wieso ?

der erstgenannte ist der am meisten benutzte, wenn es darstellungs-, sicherheits-probleme gibt, dann wird eben der nächste in der auflistung verwendet oder für eine spezielle fragstellung (z.B. onlinebanking der andere genommen)
 
Zurück
Oben