Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
finde es ganz gut diese umfrage ab und an zu wiederholen ^^
also mit der Zeit ändert sich enorm viel, besonders weil Google Chrome evtl schon etablierter ist oder auch mehr den IE8 nutzen etc...
ich nutze aufgrund von AdBlock noch Firefox, würde aber sonst lieber auf Chrome und IE8 umsteigen, gefallen mir von der Bedienung her minimal besser als der Firefox!
ich nutze Safari, IE8 und Firefox.
Wober Firefox mein Standard Browser is.
Safari benutze ich nur, wenn etwas schnell angezeigt werden muss (Filme).
und den IE, weil ich HPs erstelle und die dann überprüfen muss, ob die auch überall gehen.
Demnächst kommt wahrscheinlich noch Chrome dazu.
Die Hauptseite macht ständig eine solche Umfrage, ohne dass man es merkt...
Das Ergebnis dieser Umfrage ist aber genauso wenig repräsentativ wie die Auswertungen des ComputerBase-Servers.
Ist in etwa wie wenn man auf dem Schulhof ne Umfrage zu Killerspiel-Verboten macht...
der erstgenannte ist der am meisten benutzte, wenn es darstellungs-, sicherheits-probleme gibt, dann wird eben der nächste in der auflistung verwendet oder für eine spezielle fragstellung (z.B. onlinebanking der andere genommen)