Mobile Footer Layer

NB Übertakten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigfudge13

Rear Admiral Pro
🎅Rätsel-Elite ’24
Registriert
Mai 2008
Beiträge
5.615
Hi Leute,
ich möchte gerne meine Northbridge etwas übertakten, da ich gehört habe dass einen schönen Performanceschub bringt. Nur weiss ich nicht welche Spannung ich erhöhen muss. Und wenn ich schon beim Fragen bin, was sollte ich bei den anderen Spannungen einstellen, finde AUTO-Spannungen nicht so toll. Und zu guter Letzt: Wie heiß darf dass Mainboard werden?

Danke für eure Hilfe
 

Anhänge

  • DSC00230.jpg
    DSC00230.jpg
    266,4 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben