NAS

Suche jemanden mit einem Gulli-Forumaccount

bart1983

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
3.069
Hi,

in diesem Thread hat der Threadstarter im Post #6 eine Datei angehängt die ich gerne haben möchte.
Leider lässt Gulli keine Registrierung mehr zu und man kann diese nur als registrierter Nutzer downloaden.

Wenn jemand also so freundliche wäre und diese hier reuppen würde.

ciao
 
wasn das ?
 
Ja war virenfrei. Danke Karol_

Es ging mir nicht daum, ob Gulli gut oder böse ist, sondern ich wollte nur das vom Poster erstellte Programm habem, damit ich PSTs-Files aus der Registry lesen kann.
Das kann einem Techniker das Leben leichter machen.
Habe auf einen Quellcode gehofft, leider ist das nur eine exe. So muss ich wohl mir selbst ein Programm zusammenbasteln. :(

Bjoerny schrieb:
Man kann sich am Gulli-Forum nicht registrieren :P
Entschuldigung, aber die Registrierung ist vorübergehend geschlossen - es sind keine neuen Registrierungen möglich
 
@ unaussprechlicher Name (h3@d1355_h0r53) .... ;) ( Hat die Tastatur bei der Registrierung geklemmt?)

Danke für den Link, interessanter Beitrag. Wusste ich bisher noch nicht.

Ich frage mich nur, warum diesen Abzockern in Deutschland nicht das Handwerk gelegt wird, ... Tja, vermutlich zahlen sie genug Steuern.

Gruß *michi*
 
Zurück
Oben