EVGA GTS 250 @ Wakü ?

rakTar³

Banned
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
27
Guten Morgen !

Ein Guter Freund von mir hat vor seine EVGA GTS 250 Superclocked 1 GB unter Wasser zu setzten. Gibt es bereits solche Kühler !? Kenne mich nicht groß aus mit Firmen etc sonst hätte ich selbst geschaut.

MFG
 
Das ist doch nur mal wieder eine 8800 / 9800 in GTS 250 umbenannt oder so... :freak:

Wenn sich das Layout nicht geändert hat sollte ein 9800er Kühler passen, aber das ist die Frage inwieweit sich das PCG beändert hat. Bleibt wohl nix anderes übrig als Originalkühler zu entfernen und mit einerm 9800er Referenzlayout zu vergleichen.

Und wenn er nur vor hat die Karte unter Wasser zu setzen dann ist es rausgeworfenes Geld

Edit:http://www.heise.de/preisvergleich/a410630.html
Hinweis: Bei dieser Karte handelt es sich um eine umbenannte 9800 GTX+

Also müssten 9800GTX+ Kühler passen, sofern das PCB Layout mitspielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja macht es nich 9800GTX 10.5 Inch GTS 250 9 deshalb die Frage
 
Dann hat er ein Problem, er könnte sich bei www.liquid-extasy.de (hier im Forum User al_) einen Kühler bauen lassen. Aber keine Ahnung wieviel das kostet, kommt auf den Arbeitsaufwand an.
 
Ohjee.. dann wäre es wohl schlau zu warten bis welche auf dem Markt sind hat mit den GT200 ja auch gedauert !

Danke dir
 
Ich würd mal behaupten, dass da gar nichts mehr passiert.

Die Karte ist günstig, weshalb sich ein Wakükühler nicht lohnt.
Bei Grafikkarten unter 200€ werden nur selten eigene Kühler produziert und das auch nur bei entsprechender Nachfrage.
 
Ja aber die GTX 260 ist nich gerade teurer als die GTS 250 aber naja man wirds ja sehen ;)
 
Okay ich soll noch fragen es gibt doch dies only gpu kühler welche passen da ?
 
Zurück
Oben