1156 oder 1366?

lehrer-lampe

Banned
Registriert
Juni 2009
Beiträge
358
Moin,

Ich hab mal ne ganz wichtige Frage.

Kann mir jemand schon sagen welcher der beiden Sockeln besser ist bzw. zukunftssicherer und leistungsfähiger?

Lg
 
Der neueste dickste i5 prozessor soll nich übelst schneller sein als der kleinste i7 920 ;) ...Allerdings solltest du warten und die einen neuen i5 mit 156 kaufen da er moderner is und eventuell doch ma schneller is in spiele vorallem wo der i7 verkakt hat ;)
 
Also Ci5 kaufen und den i7 links liegen lassen?!? Gut!

Ist das ASUS Maximus III Gene etwa genauso gut wie das ASUS Rampage II Gene? oder besser?

Lg
 
Das Gene ist ein Micro Atx board und wohl eher eine abgespeckte version des RIIE. Das RIIE ist auf jeden fall besser als das gene! und ein I5er passt das eh nicht drauf, da diese boards sockel 1366 besitzen und der I5 den 1156 bebötigen!

Der Beste I5er bzw. Lynnfield I7 860er wir wohl gleichauf mit dem 920er sein (ungefär)
 
Zurück
Oben